Drawer hat geschrieben: ↑09. Sep 2017, 08:50
Ok, junge Familienväter sind jetzt mal entschuldigt.
Allerdings Mr. Rivas Meinung hat bei mir Zorn erzeugt. Deswegen habe ich mir Zeit gelassen für diese Antwort. Das hier ist jetzt meine zivile Antwort.
Jetzt mal Tacheles, ich warte hier seit 0.99 auf die Nachricht, dass ich durch Lowangen marschieren kann ohne an jeder 2. Hausecke zu crashen. Ich möchte das Spiel nicht anfangen um dann genau das zu schreiben. Also ich habe in keiner Patch-Zeile gelesen, dass irgendwas in Lowangen optimiert ist. Und berichte von neuen Spielern deuten immer wieder auf Probleme. Und wehe, wenn hier gleich einer erwähnt man solle doch die Einstellungen runtersetzen.
Ihr kapiert das? Performanceprobleme (...nun sie sind probleme) - crashes inklusive sind Killer jetzt in dieser Phase. Die brechen das Rückgrat. Nicht darüber informieren ist fast genauso gefährlich.
Ich hoffe du hast dich wieder etwas beruhigt. Von den Abstürzen in Lowangen war mir bisher nichts bewusst, bisher bestand dort ein Performance-Problem, jedoch lief Lowangen zumindest bei mir stabil. Zumindest zu der Zeit, als ich das noch im EA auf Herz und Nieren getestet hatte. Dass du bei solchen Abstürzen nicht gerade erfreut bist, kann ich durchaus verstehen und hier ist schnelle Abhilfe selbstverständlich notwendig.
Auch ich finde regelmäßige Updates prima und freue mich über jede Verbesserung, jedoch sollte man dann zumindest von Seiten des Herstellers so diplomatisch sein, nicht jedes wöchentliche Update mit 'ner ganzzahligen Freshup-Nummer zu versehen. Da reicht auch das Anhängen eines Buchstabens oder einer zusätzlichen Nummern-Ebene. Wie schon erwähnt, in anderen Foren sagt man über Schicksalsklinge HD, dass diese ja 36 Updates bis zur halbwegs vernünftigen Spielbarkeit gebraucht hat. Aber da hat halt jeder so seine eigene Meinung.