#31
So langsam steigt die Spannung - die Craftys hatten mehr Zeit für das Update 0.73 UND Weihnachten steht vor der Tür, damit steht uns vermutlich mal wieder die "volle Dröhnung" ins Haus! Ob uns denn der Weihnachtsmann schon mal 'n bisschen in den Sack schauen lässt, was uns so erwartet? ;)

#32
Mit der Spannung hast du recht und

Kampf (große Änderungen),
Kvirasim aufgehübscht und
Tiefhusen auf Resourcen schonen optimiert

so wie zahlreiche Bugfixes
ist doch schon was.

Ok, insgeheim hoffe ich auf die Blutzinnen denke aber das wird Jannuar.

#34
Jänner heißt das :). Und ja, neue Locations folgen leider erst im Jänner, es war zwar geplant, aber wir haben es leider nicht hinbekommen, sorry :(.

Dafür wird es außerdem noch geben:
+ Bolzen und Pfeile können jetzt den Schaden und sogar die Schadensart der Waffe verändern
+ Attacke+ eingebaut
+ Fernkampf+ eingebaut
+ einige Kampfregeln gecheckt und erweitert
+ Gashok optimiert

Und eine ganze Wagenladung voll Bugfixes :)
Firefox ist immer schuld :)

#38
Ich schaff das heute leider nicht mehr, sorry! Aber morgen nachmittag wird das was, und die Liste wird sich mal wieder gewaschen haben :)
Firefox ist immer schuld :)

#39
Gut Ding braucht Weile! Nichts überstürzen, wir würden uns nur freuen, wenn das Update "um Weihnachten rum" kommen würde, am liebsten natürlich noch "vor" Weihnachten ;)

Gewissenhaftes Arbeiten geht vor.

#40
"Um Weihnachten rum" sicherlich nicht, sowohl das Alphateam als auch ich brauchen mal ein paar Tage Pause :). Aber wie gesagt, morgen wird das was :)
Firefox ist immer schuld :)

#43
Also gemerkt habe ich das auch, aber steht das irgendwo ?

Vermutlich könnte man jetzt Wortgebilde lernen, die in keinem Lexikon stehen, wenn man die Crafties hören könnte.

#45
170 Einträge, das klingt doch schon mal wie Weihnachtsmusik in unseren Ohren!

@craftyfirefox

Wenn du die Releasenotes fertig geschrieben hast, kannst du sie dann bitte hier im Forum schon mal reinstellen, unabhängig davon, ob der Upload bei Steam funktioniert? So können wir uns zumindest schon mal mit 'nem schönen Weihnachtsbier der Lektüre widmen. 8)

#51
Wie versprochen, die Patchnotes vorab. Wird noch etwa eine Stunde dauern, bis ich das auf Steam freischalten kann, muss das alles noch übersetzen :). Aber ihr könnt euch ja schon mal anschauen, was auf euch zukommt :) Version 0.73
Firefox ist immer schuld :)

#52
Na, das wird ein Fest :thumbsup:

...und ich hab immer noch zwei Sachen auf meiner ToDoListe am Tag vor Weihnachten :pinch:

Gerade weil ich real life keinen hier habe - Virtueller Glühwein für Alle!!!

#58
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=125155#post125155']Ich hoffe diese Weihnachtsbäume verschwinden wieder mit dem nächsten Patch.[/quote]
Natürlich. Das ist ja jetzt auch nur ein Weihnachts-Schmankerl. :)

Zurück zu „Diskussion“