Kann Spielstand mit aktivem Wunden-Effekt nicht laden
Verfasst: 09. Nov 2015, 12:15
Explizit noch mal getestet: Vertrimmen lassen, Wunden kassiert, gespeichert. Anschließend Wunden geheilt, neu gespeichert. Spielstand 1 lässt sich nicht laden, Spielstand 2 schon. Output_log angehängt. Das Problem scheint da zu liegen:
NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
Die Fehlermeldung ist mir in letzter Zeit öfter über den Weg gelaufen und vorher noch nie aufgefallen.
Wundeneffekte 1-5, hier nur der erste, die anderen analog:
[/size]
Aha. Lässt sich laden, wenn man die ersten Zeilen in die function OnAdd reinzieht. Muss mal sehen, ob die Wunden sich dann noch immer so verhalten, wie sie sollen.
NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
Die Fehlermeldung ist mir in letzter Zeit öfter über den Weg gelaufen und vorher noch nie aufgefallen.
Wundeneffekte 1-5, hier nur der erste, die anderen analog:
Code: Alles auswählen
other
negative
LE) wundLE1 = LE;
registerGlobal( "wundLE1" );
function OnAdd() {
activateInterval( "healing", 1 );
healing();
} function healing() {
var cLE = getCharAttribute("cLE");
if (cLE >= wundLE1) addEffect( {"which":"Wundeheilen"} );
}]]>
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Aha. Lässt sich laden, wenn man die ersten Zeilen in die function OnAdd reinzieht. Muss mal sehen, ob die Wunden sich dann noch immer so verhalten, wie sie sollen.