Unter himmlischen Dächern: Textfehler Dialogoption

#1
Beim tollen Mod "Unter himmlischen Dächern" ist mir ein Fehler im Travia-Dialog aufgefallen. Da stimmt eine Dialogverknüpfung nicht. Siehe Screenshots. Auf die gehighlightete Dialogoption in Screenshot 1 folgt die Einschätzung der Göttergunst bei Travia. Da passt was nicht. :) Sicher nur ne falsch gesetzte Dialogzuordnungsnummer in der xml.

EDIT: Offenbar stimmt lediglich der Text der Dialogoption in Screenshot 1 nicht. Da müsste die Frage nach dem Ansehen bei Travia stehen. In den anderen Tempeln ist das so. Die Verknüpfung zur Antwort in Screenshot 2 wäre demnach korrekt. Nur die vorherige Auswahl nicht.
Zuletzt geändert von Ali Bengali am 21. Aug 2015, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Travia 2.jpg
Travia 2.jpg (272.72 KiB) 6194 mal betrachtet
Travia 1.jpg
Travia 1.jpg (292.93 KiB) 6197 mal betrachtet

#2
[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=113593#post113593']Offenbar stimmt lediglich der Text der Dialogoption in Screenshot 1 nicht. Da müsste die Frage nach dem Ansehen bei Travia stehen. In den anderen Tempeln ist das so. Die Verknüpfung zur Antwort in Screenshot 2 wäre demnach korrekt. Nur die vorherige Auswahl nicht.[/quote]
Ja, du hast vollkommen Recht. Es ist alles in Ordnung soweit, nur der Text der Textauswahl stimmt hier nicht. Das sieht man auch daran, das die Textwahl Gänsefüßchen hat, die die anderen Textwahlen nicht haben. Hier muss einfach nur der richtige Text eingesetzt werden.

Könnte jemand Bitte die Beiträge ab Beitrag 7 in den "Modding related Bugs" Bereich verschieben?

#5
Bitte alle die diesen Mod vor dem 23.08.2015 geladen haben noch einmal laden.

Da war noch ein Textzuordnungsbug im Travia Tempel aufgetaucht der ab jetzt behoben ist.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Mod Bugs“