Ich war noch nicht im Travia-Tempel: Stille ich mein Hunger mit Proviantpaketen, auch wenn die Helden schon satt sind, so bleibt der Hunger auf dem Wert 0. Schlafe ich 48 Stunden, steigt diesbezüglich auch mein Hunger wieder an (siehe Bild 2).
Gehe ich nun in den Travia-Tempel und da ich nicht genau weiß, wie viel Hunger meine Helden genau haben, nutzte ich die Textauswahl im Tempel einige male. Im Charakterfenster sieht es so aus, als hätte ich meinen Hunger auch korrekt gestillt. Schlafe ich aber nun 48 Stunden, merke ich, das der Hungerwert wohl ins Minus gegangen sein muss (Bild 3), denn der Unterschied von Bild 2 zu Bild 3 macht deutlich, das da etwas nicht stimmt. Selbst beim Durst stimmt die Anzeige nicht mehr.
Im Code bei den Proviantpaketen steht folgendes:
Code: Alles auswählen
Code: Alles auswählen
for( var i = 0; i < getPartyCount(); i++ ) {
modifyCharAttribute("hunger",i, -10);