Items Overhaul (v1.1): Brennende Fackel kann der Krieger nic

#1
1.) Durch die Mod "Magic Weapon Book & NSC Overhaul" kann man eine brennende Fackel als Waffe benutzen. Doch der Krieger kann die brennende Fackel nicht an sich nehmen, da er keine vergiftete Waffen verwendet. D.h., der Effekt der brennenden Fackel wurde über die "vergiftet"-Funktion gemacht und schließt somit den Krieger aus. Ich denke Mal, das sollte so nicht sein.

2.) Der neue Button für die Fackelbenutzung ist zu klein für die Textanzeige darin. "Zur Waffe" passt wunderbar, aber "Zum Gegenstand" ist zu lang (Bild 1). Ich habe Mal getestet, wie es aussieht mit "Als Gegenstand" (Bild 2). Das passt schon besser. Oder vielleicht reicht es auch, wenn man nur "Gegenstand" schreibt. Nachdem man die Fackel "Zur Waffe" gemacht hat, wird man die Bedeutung "Gegenstand" wohl verstehen. Ansonsten wäre ich für das "Als". Vielleicht hilft es auch noch ein bisschen, wenn man "als" klein schreibt?!?
Zuletzt geändert von Lares am 17. Mär 2015, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
Fackel02.jpg
Fackel02.jpg (439.02 KiB) 8581 mal betrachtet
Fackel01.jpg
Fackel01.jpg (435.8 KiB) 8584 mal betrachtet

#3
Hylailer dürfte ein Krieger auch nicht nutzen, ist ne kleine dreckige Kriegswaffe... kA ob man die Fackel im Kampf direkt schwingen kann (hab dank Stabzauber1 nie eine genutzt), könnte aber ggf. ähnlich gewertet werden. Btw. wurde Hylailer mit diesem "Manko" überhaupt versehen?

#4
[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=104123#post104123']kA ob man die Fackel im Kampf direkt schwingen kann[/quote]
Nein, im normalen Spiel geht das nicht. Erst durch die Mod Items Overhaul kann man eine brennende Fackel im Kampf benutzen.

[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=104123#post104123']Btw. wurde Hylailer mit diesem "Manko" überhaupt versehen?[/quote]
Ja, das Hylailer Feuer ist auch hier als "vergiftet" markiert und kann also nicht vom Krieger verwendet werden. Ich habe es gerade noch Mal getestet.

Also beim Hylailer Feuer passt es, bei der brennenden Fackel leider nicht, denn die sollte auch ein Krieger schwingen dürfen.

#6
Hm das ist natürlich weniger schön. Auf der Fackel liegt tatsächlich so eine Art Gift. Genauer ein Effekt schade das es beim Krieger nicht funktioniert, das wird sich wohl auch nicht ändern lassen. Ja ich wollte die Fackeln etwas interessanter machen damit.

Wanadis hat mit Absicht kein Bild, weil das Lunatics Char ist und ich den deshabl nicht ändern wollte.

#7
[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=104158#post104158']Ja ich wollte die Fackeln etwas interessanter machen damit.[/quote]
Das ist dir ja auch gelungen und wenn man später irgendwann Mal Schadensarten im Kampf hat, dann ist eine Fackel auch gar nicht so unwichtig (z.B. Mumien, Waldschrate). Und wenn es Mal Schadensarten gibt, dann gibt es bestimmt auch eine brennende Fackel, die ein Krieger nutzen kann. :)

#9
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=104132#post104132']Ja, das Hylailer Feuer ist auch hier als "vergiftet" markiert und kann also nicht vom Krieger verwendet werden. Ich habe es gerade noch Mal getestet.
[/quote]Super... das ist schon einmal viel Wert.
Hm
das ist natürlich weniger schön. Auf der Fackel liegt tatsächlich so
eine Art Gift. Genauer ein Effekt schade das es beim Krieger nicht
funktioniert, das wird sich wohl auch nicht ändern lassen. Ja ich wollte
die Fackeln etwas interessanter machen damit.

Wanadis hat mit Absicht kein Bild, weil das Lunatics Char ist und ich den deshabl nicht ändern wollte.
Lässt sich vlt mit 1.35 was machen, sollten da vlt auch +Attribute und Kampfeffekte dazu kommen. Zum Thema Portrait bin ich noch am üben mit Graphit kein Problem aber die Colorierung ist nicht ganz so einfach...

#11
Ich meine auch, das da schöne, noch nicht verwendete Bilder von Curom übrig sind für die Beilunker Reiterin Wanadis.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Mod Bugs“

cron