#31

Code: Alles auswählen

DynamicHeapAllocator out of memory - Could not get memory for large allocationCould not allocate memory: System out of memory!
Trying to allocate: 5592408B with 32 alignment. MemoryLabel: Texture
Allocation happend at: Line:391 in 
Memory overview


[ ALLOC_DEFAULT ] used: 377902104B | peak: 0B | reserved: 400910255B 

[ ALLOC_GFX ] used: 113705431B | peak: 0B | reserved: 126045125B 

[ ALLOC_CACHEOBJECTS ] used: 1166892B | peak: 0B | reserved: 10485760B 

[ ALLOC_TYPETREE ] used: 0B | peak: 0B | reserved: 0B 

[ ALLOC_PROFILER ] used: 354060B | peak: 0B | reserved: 8388608B 
Could not allocate memory: System out of memory!
Trying to allocate: 5592408B with 32 alignment. MemoryLabel: Texture
Allocation happend at: Line:391 in 
Memory overview
Hm irgendwie klingt das eher nach Speicherproblem als nach mod.

Ps. Das ist ein anderer meiner vielen Persönlichkeiten der an allem Schuld ist ... :) Vielleicht triffst du ihn in Phexcaer... :D

#32
Hm vielleich binn ich aber am ende doch immer der Schuldige an was auch immer. ;) Das liegt wohl an meiner schabernackigen Natur und feinen Sinn für Humor. :D

Du erkennst es sofort wenn dir beim Einbruch die Tür Öffnungsprobe mittels Zauberei misslingt. ;) :P

Aber um die Frage zu beantworten, ja Du kannst eigentlich alle Mods wieder installieren.

#33
[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=99288#post99288']Aber um die Frage zu beantworten, ja Du kannst eigentlich alle Mods wieder installieren.

Ps. Das ist ein anderer meiner vielen Persönlichkeiten der an allem Schuld ist ... :) Vielleicht triffst du ihn in Phexcaer... :D
[/quote]Bereits geschehen, danke. :)
Und Dein P.S. könnte in der Tat witzig werden, in meinem Durchgang gibt es nämlich bereits einen Herrn de Vallas in der Gruppe. :D
"„Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr
wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung
angesehen.“"
(Douglas Adams)

#34
Den Titel "Weichei" hab ich eben noch empört zurückgewiesen, für den Titel "Vollhorst des Monats" möchte ich mich hiermit in aller Bescheidenheit selbst vorschlagen.

Curom, vergiß, was ich über Deinen Mod und den Bug beim Hetmann gesagt habe.
Wenn man Deinen Einbruchsmod in der Version 1.2 installiert (was, wenn ich mich nicht schwer täusche, die Version war, die ich damals als erste ausprobierte und bei der eben dieser Bug in der Tat auftauchte), braucht man sich nicht zu wundern, wenn man auch den Bug von damals reproduzieren kann.

(Ich hab in den letzten Tagen bestimmt 3 oder 4 Mal Deinen Mod installiert und wieder runtergeworfen. Und jetzt - JETZT - ist mir dann doch mal aufgefallen, daß ich mehrere "Tempel-House"-Ordner im Mod-Download-Verzeichnis habe und daß nur einer davon "Tempel-House-Final1.34" heißt. :rolleyes: )

Ich geh mich dann mal selber auslachen. Sobald ich damit fertig bin, spiel ich mit der aktuellen Version Deines Mods weiter, mit der es beim Hetmann logischerweise keine Probleme gibt (grad getestet). :whistling:

(Dauert nur irrsinnig lange, bis die Szene durch ist. Vom Ansprechen der Wachen bis zu dem Punkt, wo ich zurück auf der Straße wieder ruckelfrei agieren kann, vergehen ungelogen 5-6 Minuten. Aber das liegt an meinem Rechner und nicht an irgendwelchen Mods oder an Schick HD selbst. ;) )
"„Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr
wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung
angesehen.“"
(Douglas Adams)

#35
[quote='Slartibartfaß','index.php?page=Thread&postID=99374#post99374'] Vom Ansprechen der Wachen bis zu dem Punkt, wo ich zurück auf der Straße wieder ruckelfrei agieren kann, vergehen ungelogen 5-6 Minuten. Aber das liegt an meinem Rechner. [/quote]
Macht das spielen von Schick HD mit deinem Rechner eigentlich Spass/Sinn ? In 6 Minuten habe ich mich komplett unter der Dusche gewaschen oder eine Scheibe Brot mir geschmiert und aufgegessen. :) Gut finde ich, das du über dich selbst lachen kannst. :thumbup:
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#36
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=99600#post99600'][quote='Slartibartfaß','index.php?page=Thread&postID=99374#post99374'] Vom Ansprechen der Wachen bis zu dem Punkt, wo ich zurück auf der Straße wieder ruckelfrei agieren kann, vergehen ungelogen 5-6 Minuten. Aber das liegt an meinem Rechner. [/quote]
Macht das spielen von Schick HD mit deinem Rechner eigentlich Spass/Sinn ? In 6 Minuten habe ich mich komplett unter der Dusche gewaschen oder eine Scheibe Brot mir geschmiert und aufgegessen. :) Gut finde ich, das du über dich selbst lachen kannst. :thumbup:[/quote]
Auch wenn der Eine oder Andere das vielleicht nicht verstehen kann: ja, Schick HD macht mir selbst unter diesen Umständen genügend Spaß, um es weiterspielen zu wollen.
Das liegt teilweise daran, daß DSA nunmal mein bei weitem favorisiertes PnP-System ist und ich es genieße, wieder durch Thorwal stapfen zu können, teilweise daran, daß die Nordlandtrilogie in meiner persönlichen Rollenspiel-Hitliste nach Baldurs Gate I/II, aber noch vor Jagged Alliance II (Ja, das ist in meinen Augen zumindest mehr oder weniger ein Rollenspiel ;) ) oder Drakensang II rangiert, teilweise aber auch daran, daß ich verschiedene Charaktere anderer DSA-Spieler aus meinem Freundeskreis durch SCHICK HD führe. Und diebische Freude empfinde, daß ich die auch mal spielen kann. :D

Und ja, über sich selbst lachen ist wichtig. Ich zeichne mich durch eine sehr ironische (teilweise zynische) Herangehensweise an die Welt aus. Und es wär doch langweilig, wenn ich ausgerechnet mich selbst davon ausnehmen würde. ;)
"„Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr
wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung
angesehen.“"
(Douglas Adams)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Mod Bugs“