Welches Bild passt am Besten zum Event?

Abstimmungen insgesamt: 0

Umfrage: Ereignis-Bildchen: gameover_hq1___Im Wald

#1
Zweck des Threads: Möglichst passendes Bild für folgendes Ereignis finden:
Ereignis ID: gameover_hq1
Überschrift: Im Wald

Ereignis Text (nur Anfang):

[spoiler]
--------------------------------------------------------
## Ihr mögt gefallen sein, eure Knochen in den Wäldern des Nordens verbleichen, eure Aufgabe gescheitert sein. Aber euer Mut wird belohnt und ihr reitet auf Golgaris Schwingen ehrenvoll ins Jenseits

--------------------------------------------------------

[/spoiler]
Bitte stimmt für das eurer Meinung nach passendste Bild ab.


Bei diesem Ereignis bin ich unsicher, ob eines der Bilder überhaupt passt und das Spielerlebnis bereichern würde.
Die Raben habe ich gewählt, weil Golgari (der Seelenrabe) explizit genannt wird.
http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Golgari
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)
Dateianhänge
IMG_8763_cut1_FotoSketcher.jpg
IMG_8763_cut1_FotoSketcher.jpg (14.93 KiB) 4516 mal betrachtet
IMG_8724_cut1_FotoSketcher.jpg
IMG_8724_cut1_FotoSketcher.jpg (13.03 KiB) 4515 mal betrachtet
IMG_8700_cut1_FotoSketcher.jpg
IMG_8700_cut1_FotoSketcher.jpg (18.42 KiB) 4519 mal betrachtet

#2
Ein niederstürzender Rabe mit gespreizten Krallen ist jetzt nicht bei den 3 Bildern mit dabei.
Anderseits ist es immer noch besser als gar kein Bild zu verwenden. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Ereignis-Bilder“