Welches Bild passt am Besten zum Event?

Abstimmungen insgesamt: 0

Umfrage: Ereignis-Bildchen: Liebe_Waldeingang___Das verwunsc

#1
Zweck des Threads: Möglichst passendes Bild für folgendes Ereignis finden:
Ereignis ID: Liebe_Waldeingang
Überschrift: Das verwunschene Waldstück

Ereignis Text (nur Anfang):

[spoiler]
--------------------------------------------------------
## Das muss das Waldstück sein, das euch Hasgar beschrieben hat. Die Bäume ragen hoch auf und es macht dem Begriff "Urwald" wohl alle Ehre. Wollt ihr..

--------------------------------------------------------

[/spoiler]
Bitte stimmt für das eurer Meinung nach passendste Bild ab.
Zuletzt geändert von Gerion am 29. Nov 2015, 13:19, insgesamt 3-mal geändert.
Dateianhänge
duIMG_1576_cut3_min3_FotoSketcher.jpg
duIMG_1576_cut3_min3_FotoSketcher.jpg (73.35 KiB) 5108 mal betrachtet
duIMG_1575_cut2_min3_FotoSketcher.jpg
duIMG_1575_cut2_min3_FotoSketcher.jpg (89.08 KiB) 5106 mal betrachtet
IMG_1576_cut3_min3_FotoSketcher.jpg
IMG_1576_cut3_min3_FotoSketcher.jpg (49.58 KiB) 5121 mal betrachtet
IMG_1575_cut2_min3_FotoSketcher.jpg
IMG_1575_cut2_min3_FotoSketcher.jpg (35.32 KiB) 5123 mal betrachtet
IMG_1577_cut1_FotoSketcher.jpg
IMG_1577_cut1_FotoSketcher.jpg (64.13 KiB) 5136 mal betrachtet

#3
Den dichtesten, größten Wald und die meisten Bäume sieht man eindeutig auf dem Bild IMG_1577_cut1_FotoSketcher.jpg. Deswegen habe ich auch dafür abgestimmt.
Der Blickwinkel bei den Bildern 1575 und 1576 ist komisch/unnatürlich, wie Alrique richtig anmerkt hat. Ob die 180 Grad Drehung allerdings für den gewünschten Effekt (vor einem die Bäume in die Höhe ragen) ausreicht, bezweifle ich. Vielleicht auch hier die Bilder abdunkeln. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Ereignis-Bilder“