Welches Bild passt am Besten zum Event?

Abstimmungen insgesamt: 0

Umfrage: Ereignis-Bildchen: town_dungeon_mineprem___Eine ver

#1
Zweck des Threads: Möglichst passendes Bild für folgendes Ereignis finden:
Ereignis ID: town_dungeon_mineprem
Überschrift: Eine verlassene Mine

Ereignis Text (nur Anfang):

[spoiler]

--------------------------------------------------------
Vor euch liegt ein dunkler Eingang in eine verfallene Mine. Wollt ihr sie betreten?

--------------------------------------------------------

[/spoiler]
Bitte stimmt für das eurer Meinung nach passendste Bild ab.

HINWEIS:
Für die Zwergenbinge in Oberorken habe ich die gleichen Bilder zur Auswahl gestellt.
Umfrage: Ereignis-Bildchen: town_dungeon_mineoberorken___Ein Dungeon
Wäre gut, wenn wir 2 verschiedene Bilder für die Ereignisse finden würden.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)
Dateianhänge
DSCN6003_fs.jpg
DSCN6003_fs.jpg (22.41 KiB) 4516 mal betrachtet
DSCN6021_fs.jpg
DSCN6021_fs.jpg (20.29 KiB) 4517 mal betrachtet
DSCN6031_fs.jpg
DSCN6031_fs.jpg (20.11 KiB) 4508 mal betrachtet
IMG_2299 Kopie_fs.jpg
IMG_2299 Kopie_fs.jpg (33.43 KiB) 4513 mal betrachtet

#2
DSCN6031_f ganz klar... 2299 bietet sich direkt für den Eingang an... zumindest war in der Dosversion in Oberorken glaube ich sogar nen kleines Bildchen vorhanden, sonst ggf. das Bild dafür verwenden :)

#3
Für DSCN6031 und DSCN6003 spricht für mich, dass sie ein gutes "will ich da wirklich rein?" Gefühl vermitteln.
Und dass soll aus meiner Sicht das Ziel der Ereignis-Bilder sein.
Also sich in die Situation besser reinversetzen zu können und im besten Fall Gefühle wie z.B. "Unbehagen" oder "Neugier" auslösen ;)


DSCN6031 fände ich für die "Zwergenbinge" in Oberorken besser, weil sich das für mich eher nach einem "stabilen Schacht" anhört und das Bild recht gut dazu passt.

DSCN6003 finde ich für die "verfallene Mine" besser, weil das Bild für mich schon nach einer "verfallenen Mine" aussieht.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)
Antworten

Zurück zu „Ereignis-Bilder“