Welches Bild passt am Besten zum Event?

Abstimmungen insgesamt: 0

Umfrage: Ereignis-Bildchen: town_dungeon_mineoberorken___Ein

#1
Zweck des Threads: Möglichst passendes Bild für folgendes Ereignis finden:
Ereignis ID: town_dungeon_mineoberorken
Überschrift: Ein Dungeon

Ereignis Text (nur Anfang):

[spoiler]
--------------------------------------------------------
Ihr befindet euch vor dem Eingang in eine offenbar verlassene Zwergenbinge. Wollt ihr sie betreten?

--------------------------------------------------------

[/spoiler]
Bitte stimmt für das eurer Meinung nach passendste Bild ab.

HINWEIS:
Für die verfallene Mine in Prem habe ich die gleichen Bilder zur Auswahl gestellt.
Umfrage: Ereignis-Bildchen: town_dungeon_mineprem___Eine verlassene Mine
Wäre gut, wenn wir 2 verschiedene Bilder für die Ereignisse finden würden.
Zuletzt geändert von Gerion am 10. Aug 2015, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)
Dateianhänge
DSCN6003_fs.jpg
DSCN6003_fs.jpg (22.41 KiB) 5263 mal betrachtet
DSCN6021_fs.jpg
DSCN6021_fs.jpg (20.29 KiB) 5265 mal betrachtet
DSCN6031_fs.jpg
DSCN6031_fs.jpg (20.11 KiB) 5264 mal betrachtet
IMG_2299 Kopie_fs.jpg
IMG_2299 Kopie_fs.jpg (33.43 KiB) 5265 mal betrachtet

#3
Die 2 Bilder 6031 oder 2299 sind beide gut geeignet, die anderen 2 Bilder scheiden für mich aus. Dem entsprechend auch meine Abstimmung.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Ereignis-Bilder“

cron