Welches Bild passt am Besten zum Event?

Abstimmungen insgesamt: 0

Umfrage: Ereignis-Bildchen: Reise44_Kletterpartie___Klettern

#1
Zweck des Threads: Möglichst passendes Bild für folgendes Ereignis finden:
Ereignis ID: Reise44_Kletterpartie
Überschrift: Klettern oder suchen

Ereignis Text (nur Anfang):

[spoiler]
--------------------------------------------------------
Es sieht aus, als müsstet ihr hier eine Kletterpartie unternehmen, denn vor euch liegt ein schroffer Abhang. Auf den ersten Blick ist nicht zu erkennen, wie man das Hindernis umgehen könnte. Wollt ihr

--------------------------------------------------------
[/spoiler]
Bitte postet passende Bilder um stimmt für das eurer Meinung nach passendste Bild ab.


EMPFEHLUNGEN:
1. Bitte postet nur Bilder deren Urheber ihr selbst seid oder die ihr urheberrechtlich zweifelsfrei verwenden dürft!
2. Bitte verwendet das JPG-Format (JPEG) und macht die Bilder 256 Pixel breit (die Höhe ist nicht so wichtig).
3. Bitte verwendet einen passenden Filter um Fotos möglichst "malerisch" aussehen zu lassen.
Die meisten haben sich für den Ölfarben-Filter aus dem kostenlosen Programm "Foto Sketcher" ausgesprochen:
Umfrage: Bildchen für Events - Fotofilter

Hier eine Anleitung zum Programm und zum Filter:
[spoiler]
Programm herunterladen und installieren:
http://www.chip.de/downloads/FotoSketcher_32331569.html

Nach der Installation ist die Vorgehensweise ist folgende:
1. Foto Sketcher starten
2. "Datei" > "Bild öffnen" > Bild auswählen > "Öffnen"
3. "Zeichenstil" auswählen > "Gemälde 6 (Ölgemälde)"

Optional: Mit den verschiedenen Einstellmöglichkeiten experimentieren
Für die geposteten Bilder habe ich die Standard-Einstellungen genommen

4. "Zeichne!"
5. "Datei" > "Zeichnung speichern als" > "Speichern"
[/spoiler]

Hinweis:
Ich kümmere mich (so gut es meine sehr begrenzte Zeit zulässt) um die Organisation um passende Bilder zu finden.
Außerdem stelle ich ein Grundgerüst für eine Mod zur Verfügung, in das man nur noch die Bilder einfügen muss.
Die Bilder in die Mod einfügen werde ich allerdings nicht.
Ich kenne mich nicht genug mit dem Thema Urheberrecht aus, und habe Sorge in Probleme hineinzugeraten.

Hinweis2:
Solange noch keine Bilder gepostet wurden, befinden sich Dummy-Einträge in der Umfrage.
Ich aktualisiere sie sobald Bilder zur Auswahl stehen.
Zuletzt geändert von Gerion am 29. Jul 2015, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#4
Bilder von Yuan zur Abstimmung hinzugefügt.


Ich habe mich übrigens für das erste Bild entschieden,
weil es mir schön aus der Heldenperspektive vorkommt und man sich gut in die Situation rein versetzen kann.
"Will ich da wirklich runter?!"

Mit Seilen und Strickleitern könnte das machbar sein.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#8
Nach dem Hinweis von Yuan sehe ich sogar zwei Seile (von Mitte links zur Bildmitte). Egal ob 1 oder 2 Seile zu sehen sind, das lädt zum klettern für Helden ein. Somit ist Bild 1 sehr gut geeignet.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Ereignis-Bilder“