Welches Bild passt am Besten zum Event?

Abstimmungen insgesamt: 0

Umfrage: Ereignis-Bildchen: reise10_kvillotter___Kvillotter

#1
Zweck des Threads: Möglichst passendes Bild für folgendes Ereignis finden:
Ereignis ID: reise10_kvillotter
Überschrift: Kvillotter

Ereignis Text (nur Anfang):

[spoiler]
--------------------------------------------------------
Ihr habt offensichtlich eine Kvillotter aufgeschreckt...

--------------------------------------------------------
[/spoiler]
Bitte postet passende Bilder um stimmt für das eurer Meinung nach passendste Bild ab.


EMPFEHLUNGEN:
1. Bitte postet nur Bilder deren Urheber ihr selbst seid oder die ihr urheberrechtlich zweifelsfrei verwenden dürft!
2. Bitte verwendet das JPG-Format (JPEG) und macht die Bilder 256 Pixel breit (die Höhe ist nicht so wichtig).
3. Bitte verwendet einen passenden Filter um Fotos möglichst "malerisch" aussehen zu lassen.
Die meisten haben sich für den Ölfarben-Filter aus dem kostenlosen Programm "Foto Sketcher" ausgesprochen:
Umfrage: Bildchen für Events - Fotofilter

Hier eine Anleitung zum Programm und zum Filter:
[spoiler]
Programm herunterladen und installieren:
http://www.chip.de/downloads/FotoSketcher_32331569.html

Nach der Installation ist die Vorgehensweise ist folgende:
1. Foto Sketcher starten
2. "Datei" > "Bild öffnen" > Bild auswählen > "Öffnen"
3. "Zeichenstil" auswählen > "Gemälde 6 (Ölgemälde)"

Optional: Mit den verschiedenen Einstellmöglichkeiten experimentieren
Für die geposteten Bilder habe ich die Standard-Einstellungen genommen

4. "Zeichne!"
5. "Datei" > "Zeichnung speichern als" > "Speichern"
[/spoiler]

Hinweis:
Ich kümmere mich (so gut es meine sehr begrenzte Zeit zulässt) um die Organisation um passende Bilder zu finden.
Außerdem stelle ich ein Grundgerüst für eine Mod zur Verfügung, in das man nur noch die Bilder einfügen muss.
Die Bilder in die Mod einfügen werde ich allerdings nicht.
Ich kenne mich nicht genug mit dem Thema Urheberrecht aus, und habe Sorge in Probleme hineinzugeraten.

Hinweis2:
Solange noch keine Bilder gepostet wurden, befinden sich Dummy-Einträge in der Umfrage.
Ich aktualisiere sie sobald Bilder zur Auswahl stehen.
Zuletzt geändert von Gerion am 29. Jul 2015, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#2
Eigene Aufnahmen.
Das Tier ist wohl gelb-grün gesprenkelt.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 27. Jul 2015, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Dateianhänge
MTS grün.jpg
MTS grün.jpg (16.73 KiB) 6077 mal betrachtet
PB050722 gelbgrün.jpg
PB050722 gelbgrün.jpg (57.85 KiB) 6069 mal betrachtet
PB050722 blau.jpg
PB050722 blau.jpg (57.71 KiB) 6067 mal betrachtet
MTS.jpg
MTS.jpg (16.73 KiB) 6075 mal betrachtet

#4
Die 2 Bilder links und rechts außen scheiden aus, weil das aussieht wie ein Lichterring oder was soll das sein. Ich schließe mich dem gelbgrünen Bild an.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#5
Die beiden links und rechts außen sind tatsächliche Giftschlangen (genaugenommen ist es die selbe mit unterschiedlichem Farbfilter), die auf einem dünnen Zweigchen sitzt und lauert. Da ist mir der Arsch ziemlich auf Grundeis gegangen, als ich urplötzlich vor dem Ding hing. Nachts ist halt die Belechtung ein bisschen schlecht, deswegen mag man das nicht zweifelsfrei als Schlange erkennen. Der Kopf ist auf der rechten Seite.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#6
Sind die Schlangen in der Mitte Seeschlangen?
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Antworten

Zurück zu „Ereignis-Bilder“

cron