Erhöhte Patzer- und Glückliche Attacke Chance

#1
Wäre es möglich folgende Erhöhung der Patzer Chancen und auch der Glücklichen Treffer Chancen zu erhöhen, bzw. Modbar zu machen?

Bei den Waffen Morgenstern, Ogerschelle und Ochsenherde droht bereits bei einem AT- oder PA-Wurf von 19 oder 20 ein Patzer.

Das Magische Schwert ("Blutgriff") landet bereits bei 1 und 2 einen Glücklichen Treffer.
Bild

#2
Wäre sicherlich denkbar, wenn auch (für mich) äußerst ungewöhnlich.
Firefox ist immer schuld :)

#3
Ist eigentlich gar nicht ungewöhnlich.

Die drei besagten Kettenwaffen haben seit DSA4 regulär eine erhöhte Patzerchance, das ist ganz normal. Und gleicht auch einen anderen Vorteil dieser Waffen aus, den ich in einem extra Thread beschreiben werde.

Und mittels des Zaubers Sensattacco Meisterstreich (den es in Schick HD nicht gibt) kann man die Chance auf einen Glücklichen Treffer durch Magie erhöhen. Den Zauber gab es auch schon zu DSA3 Zeiten.
Bild

#4
Mir ging es da nicht um die Regeln, sondern um den Ort, an dem ich sowas implementieren müsste ;).
Firefox ist immer schuld :)

#5
Achso, Sorry. Das kann ich dir leider nicht sagen.
Bild

#6
Gäbe es nun einen solchen, wenn auch ungewöhnlichen Ort, um erhöhte Patzerchancen bzw. erhöhte Glückliche Treffer Chancen technisch einzubauen/umzusetzen?
Bild

#8
Wenn das hier dann so umsetzbar ist und wir uns einig sind, kann das Thema geschlossen werden.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Kampferweiterung 1.35“

cron