#31
Ich kann das "ausziehen" während des Kampfes prinzipiell verhindern, ist aber ein guter Punkt, der noch eingefügt werden müsste. Bitte auch meinen Hinweis mit dem Sanitycheck oben in die "TODO" mit aufnehmen, danke :).
Firefox ist immer schuld :)

#34
Hm... und wenn man einfach bei unterschreiten der KK Grenze die BP des Trägers auf 2 setzt? dann ist angreifen auch nicht mehr möglich. Item entfernen ist problematisch. Was wenn es ein Rezept, die letzte Fackel oder ähnliches ist?

Könnte man nicht über die 'Angriffsart' Auswahl (Aggressiv,neutral, defensiv) eine generelle Schaltfläche "verstärkter Angriff+" hinzu setzen. mit Eingabefeld des Modifikators als nummerischer Wert, der dann mit der Attacke - und Schaden + verrechnet wird.

#35
[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=97385#post97385']Hm... und wenn man einfach bei unterschreiten der KK Grenze die BP des Trägers auf 2 setzt?[/quote]
Auch guter Vorschlag!

#36
@Lunatic: Ja oben im ersten Post hast du alles richtig wiedergegeben.

@Curom+Mirdbrenner: Ob ein Herabsetzen der BP auf 2 bei einer plötzlichen Unterschreitung der KK so glücklich ist? Dann doch lieber das Verlieren des Letzten Gegenstandes im Inventar in Kauf nehmen. Denn sonst wird das gleich die Nächste Bug-Meldung mit den BP, vor allem weil es nicht nachvollziehbar ist. Wenn man jedoch zu schwach für eine Waffe ist, oder zu ungeschickt, erscheint ja direkt eine entsprechende Meldung beim Versuch diese Waffe auszurüsten (hier muss ein zusätzlicher Text noch eingefügt werden, der das kurz erklärt, warum das gerade nicht geht).
Bild
Antworten

Zurück zu „Kampferweiterung 1.35“

cron