Welche Mods nutzt Ihr?

Abstimmungen insgesamt: 0

Mist, ich habe letztens vergessen, die Antwortmöglichkeiten zu erhöhen. :cursing: Daher sind jetzt wohl die Ergebnisse komplett durcheinander. Sorry!

Könntet Ihr bitte nochmal neu abstimmen?

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=119670#post119670']Von wem ist nochmal "14 new chars"?[/quote]
Die Mod war von merlinita. Die Mod wurde aber aus der Mod-Datenbank genommen, so das du sie bei der Umfrage entfernen kannst.

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=119671#post119671']Könntet Ihr bitte nochmal neu abstimmen?[/quote]
Ja, da war bei mir einiges Durcheinander. Ich habe meine Abstimmung wieder korrigiert. :)

Re: Umfrage: Welche Mods nutzt ihr?

Nach langem wollte ich mal wieder Schicksalsklinge durchspielen um eine Gruppe für Sterneinschweif zu haben, dabei möchte ich dieses mal die Mods mitnehmen. Leider sind seit dem Forumsupdate die alten Umfrageergebnisse nicht mehr verfügbar :cry:

Wer könnte mir hier ein paar Tipps geben, die das Spiel nicht zu einfach machen es aber bereichern, hatte zuvor noch keinen eurer Mods genutzt.

Kleine Ergänzung, ich habe mir die Beschreibungen im Thread "Übersicht der neuen und aktualisierten Mods" durchgelesen, jedoch befürchte ich eher zu viele Mods zu wählen die dann mit der Zeit den Spielspaß trüben... Sind alle Mods im laufenden Spiel ohne folgen deaktivierbar?
Antworten

Zurück zu „Mod-Talk“