#32
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=94043#post94043']Lares, konntest Du die Burg völlig problemlos betreten? Bei meinen Versuchen klappte das nur sporadisch, weil der Trigger nach dem Häuser-Rework aller Städte Ende letzten Jahres "zu weit innen" liegt.[/quote]
Also auf der Automap wird nichts zu der Burg angezeigt. Ist ja auch normal. Wenn ich zur Burg gehe (Bild 1) und vor dem Eingang stehe, wird mir auch kein Text mit "Ein einfaches Haus in Felsteyn" angezeigt. D.h., das man diese Texteinblendung nicht hat und vor einem Eingang ohne Tür steht (Bild 2). Da kann man also von ausgehen, das es dort nichts gibt. Gehe ich aber bis zum offensichtlichen Türeingang, betrete ich das "Ein einfaches Haus in Felsteyn" (Bild 3).

Bild 4 zeigt genau den Punkt an, wo der Eingang ist. Gehe ich jetzt nur ein paar Zentimeter vor, komme ich ins Gebäude.

Also zu deiner Frage, lunatic. Ja, ich kann das Gebäude jederzeit problemlos betreten.

Als Hinweis: Ich gehe davon aus, das man hier keine Tür einsetzen kann, dann würde es wahrscheinlich ausreichen, einfach auf der Automap bei dem Burgeingang einen gelben Stern zu setzen mit dem Text "Burg Felsteyn".
Zuletzt geändert von Lares am 05. Aug 2014, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
anlthd_screenshot_004.jpg
anlthd_screenshot_004.jpg (247.2 KiB) 3332 mal betrachtet
anlthd_screenshot_003.jpg
anlthd_screenshot_003.jpg (615.19 KiB) 3324 mal betrachtet
anlthd_screenshot_002.jpg
anlthd_screenshot_002.jpg (349.89 KiB) 3322 mal betrachtet
anlthd_screenshot_001.jpg
anlthd_screenshot_001.jpg (483.47 KiB) 3324 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“

cron