#33
Was ist denn aus diesem Feature geworden, die Burgtür war bei mir 1.33 immer noch zugemauert. Allerdings weis ich nicht mehr ob ich trotzdem durchgehen wollte. Und es nicht ging.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

#34
Was ist denn nun mit "Vianas Mod" sie hat doch hier ihr Einverständnis gegeben, dass er als fester Bestandteil ins Spiel übernommen werden darf. Jedenfalls geht er hier in dem Thread unter, wenn er nicht in der Mod-Datenbank steht.

Und was ist mit dem Mod von Craftyrina? Die wollte doch auch noch etwas zur Burg schreiben. Was ist damit.

Falls von Craftyrinas Seite aus nichts mehr kommt, dann sollte der Mod auch genutzt werden, der hier schon existiert. Also bitte ab ins Spiel damit.

Falls ich etwas falsch verstanden haben sollte, klärt mich diesbezüglich bitte auf.
Bild

#35
Da ich zurzeit in Felsteyn verweile, fiel mir wieder die Burg auf, bei deren Betreten mir "Ein einfaches Haus in Felsteyn" gezeigt wird.
Hier wird von einer Mod geredet, die nicht mehr in der Mod-Datenbank auftaucht. Da jetzt die Nordvest-Burg einen Text bekommen hat, ist es natürlich schade, das bei der Felsteyn-Burg so etwas ähnliches fehlt oder eben die Mod. :)

#36
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=93971#post93971']
Hier wird von einer Mod geredet, die nicht mehr in der Mod-Datenbank auftaucht. [/quote]
Diese Mod war auch noch nie in der Mod-Datenbank. Und fehlende Kommunikation, kann man auch hier feststellen. Ich will es mal so beschreiben, seit Oktober 2013 ist ständig etwas dazwischen gekommen, so das der Mod nicht mehr realisiert wurde. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#37
Achtung, Kommunikation:

Wir wollten die Mod in den 1.34er einbauen, die Texte sind auch schon drin in der Main Data. Leider gibt es ein Problem mit dem Building Trigger.
Lares, konntest Du die Burg völlig problemlos betreten? Bei meinen Versuchen klappte das nur sporadisch, weil der Trigger nach dem Häuser-Rework aller Städte Ende letzten Jahres "zu weit innen" liegt.

Ein Versetzen des Triggers war dann aus Zeit-/Aufwand-Gründen leider nicht mehr möglich...

#39
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=94043#post94043']Lares, konntest Du die Burg völlig problemlos betreten? Bei meinen Versuchen klappte das nur sporadisch, weil der Trigger nach dem Häuser-Rework aller Städte Ende letzten Jahres "zu weit innen" liegt.[/quote]
Also auf der Automap wird nichts zu der Burg angezeigt. Ist ja auch normal. Wenn ich zur Burg gehe (Bild 1) und vor dem Eingang stehe, wird mir auch kein Text mit "Ein einfaches Haus in Felsteyn" angezeigt. D.h., das man diese Texteinblendung nicht hat und vor einem Eingang ohne Tür steht (Bild 2). Da kann man also von ausgehen, das es dort nichts gibt. Gehe ich aber bis zum offensichtlichen Türeingang, betrete ich das "Ein einfaches Haus in Felsteyn" (Bild 3).

Bild 4 zeigt genau den Punkt an, wo der Eingang ist. Gehe ich jetzt nur ein paar Zentimeter vor, komme ich ins Gebäude.

Also zu deiner Frage, lunatic. Ja, ich kann das Gebäude jederzeit problemlos betreten.

Als Hinweis: Ich gehe davon aus, das man hier keine Tür einsetzen kann, dann würde es wahrscheinlich ausreichen, einfach auf der Automap bei dem Burgeingang einen gelben Stern zu setzen mit dem Text "Burg Felsteyn".
Zuletzt geändert von Lares am 05. Aug 2014, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
anlthd_screenshot_004.jpg
anlthd_screenshot_004.jpg (247.2 KiB) 257 mal betrachtet
anlthd_screenshot_003.jpg
anlthd_screenshot_003.jpg (615.19 KiB) 249 mal betrachtet
anlthd_screenshot_002.jpg
anlthd_screenshot_002.jpg (349.89 KiB) 247 mal betrachtet
anlthd_screenshot_001.jpg
anlthd_screenshot_001.jpg (483.47 KiB) 249 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“

cron