#2
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=113866#post113866']Der neue schöne Federhut hat weder Kälte- noch Nässeschutz.[/quote]
Das liegt daran, das im Spiel alle Kopfbedeckungen keinen Kälte- und Nässeschutz haben (mit Ausnahme des Silberhelmes). Darum hat auch der Federhut diese beide Sachen nicht bekommen. Wenn man hier was ändert, dann müsste man es auch bei allen anderen Kopfbedeckungen (also Helmen) machen.

#3
Was ja eine gute Idee wäre. Kälteschutz haben die Helme wohl 0, aber Nässeschutz würde ich jedem Helm 1 Punkt zugestehen. Der Federhut hat zwar kein RS, wäre aber bei den anderen beiden Werten die beste Kopfbedeckung. Gerade Streuner dürfte das erfreuen, dann bekommen die seltener Dumpfschädel und dergleichen.
Bild

#4
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=113866#post113866']Der neue schöne Federhut hat weder Kälte- noch Nässeschutz. Ersterem würde ich 1 geben und letzterem sogar 3.[/quote]
Also ich würde es dann eher auf KS 1 und NS 2 setzen, dann sähe das so aus:

KS 0 NS 1 Metallhelme
KS 1 NS 1 Lederhelme
KS 1 NS 2 Federhut
KS 1 NS 2 Silberhelm (magisch)

Dann würde das doch alles passen, oder?
Wie ist es mit Lederhelm wegen Kälteschutz? Der müsste dann eigentlich auch KS 1 bekommen. KS 0 gilt ja eigentlich nur für Eisenhelme. Aber da hätten wir wieder die Diskussion wie beim Kettenhemd und der Platte, wo man ja eigentlich eine Unterkleidung unter Metallrüstungen hat. Bei Eisenhelmen hat man eigentlich auch einen wattierten Unterstoff.
Zuletzt geändert von Lares am 23. Aug 2015, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

#6
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=113899#post113899']Ok, ich stimme dir zu. Und ja, der Lederhelm sieht mit KS 1 gut aus.[/quote]
Also würde es im Endeffekt jetzt so aussehen:

KS 0 NS 1 Metallhelme
KS 1 NS 1 Lederhelme
KS 1 NS 2 Federhut
KS 1 NS 2 Silberhelm (magisch)
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“

cron