#2
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=113783#post113783']Das Praiosamulett und das Traviaamulett sind immer noch "magisch" über dem Beschreibungstext und haben auch einen blauen Rahmen.[/quote]
Das ist das gleiche Problem, was wir zuvor schon mit den Ladungen beim Roten Ring hatten. Mit geladenen Spielständen werden keine Ladungen/Giftanwendungen hinzugefügt und die blauen Rahmen bzw. das "magisch" nicht aktualisiert. Z.B. dürftest du auch keine blauen Rahmen beim Silberhelm und beim Goldschild haben, sofern du diese Gegenstände schon besitzt. Denn nun haben sie einen. D.h., leider profitieren davon nur die Spieler, die ein neues Spiel beginnen.

Dadurch wird bei deinem Praios-Amulett noch das magisch und der blaue Rahmen angezeigt. Denn wenn du den Gegenstand neu bekommst, ist das nicht mehr der Fall.

Beim Travia-Amulett ärgere ich mich allerdings, das ich daran nicht gedacht habe. Da mache ich schon ein richtiges Praios-Amulett und vergesse es, beim Travia-Amulett ebenfalls so zu machen. D.h., das Travia-Amulett wird auch bei einem Neufund magisch sein und einen blauen Rahmen haben. Sorry...
Zuletzt geändert von Lares am 22. Aug 2015, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

#3
Ok, stimmt, der Goldene Schild und der Silberhelm, die ich vorher schon besaß, haben wie du sagst keinen blauen Rahmen.

Bleibt also der Fehler mit dem blauen Rahmen und dem "magisch" beim Traviaamulett, das neben einem anderen Bild (mal wieder ein Christenkreuz) auch eine unpassende Beschreibung hat.
Bild

#4
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=113786#post113786']Bleibt also der Fehler mit dem blauen Rahmen und dem "magisch" beim Traviaamulett, das neben einem anderen Bild (mal wieder ein Christenkreuz) auch eine unpassende Beschreibung hat.[/quote]
Ja, der Fehler bleibt noch übrig und ich habe es mir auch schon notiert. Die Bilder sind übrigens den Bildern des Originalspiels nachempfunden. Da waren es auch Kreuze (also beim Praios-Amulett und beim Travia-Amulett). Daher bezieht sich die Beschreibung auch auf das Bild. Alternativ könnte vielleicht Terminus hierzu auch etwas beisteuern und dann könnten wir auch einen neuen passenden Beschreibungstext machen.

EDIT: DSA könntest du den Themen-Titel anpassen?
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“

cron