[Erledigt] Übersetzer gesucht: Zur Einführung von "Lesen"

#1
Ich suche Übersetzer, die dabei helfen, die neuen Texte, die durch das Einführen von "Lesen" entstanden sind, ins Englische zu übersetzen.

Worum es geht, erfahrt Ihr hier im Thema:
Talent "Lesen" nutzbar machen

Ich würde mich also freuen, wenn sich jemand finden ließe. :)


EDIT: Es wurden alle Texte ins Englische übersetzt.

:thumbsup: Ein Besondere Dank geht an Curom, Discobutcher und Lord Demon, für die Übersetzungen. :thumbsup:
Zuletzt geändert von Lares am 18. Nov 2014, 09:18, insgesamt 11-mal geändert.

#3
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=99258#post99258']Ich könnte dir italienisch anbieten[/quote]
Dank Dir, merlinita, aber wir brauchen nur Englisch. :)

#4
Hoffen wir mal darauf, das es Lord Demon und/oder Hühnergott es noch ein zweites Mal machen (das übersetzen ins Englische), beide haben schon bewiesen, das sie es können. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#6
[quote='Lord Demon','index.php?page=Thread&postID=99294#post99294']Den ersten Teil habe ich dir per PN geschickt.[/quote]
Wunderbar, vielen Dank, Lord Demon. :thumbsup:

Ich habe die bereits übersetzten Passagen aus dem ersten Beitrag entfernt.

#7
Der erste Beitrag wurde geupdated, da bis auf die beiden Bücher alle Texte übersetzt wurden.

:thumbsup: Ein Besondere Dank geht an Lord Demon und Curom, die bis jetzt die anderen Texte übersetzt haben. :thumbsup:

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der ein Buch ins Englische übersetzen möchte. :)

#9
[quote='Discobutcher','index.php?page=Thread&postID=99624#post99624']Mir den Text der übersetzt werden soll einfach als Attachment in einer PN schicken, dann versuche ich ASAP zu Übersetzen.[/quote]
Dann werde ich Dir gleich eine PN schicken, Discobutcher. :)
Schon Mal Danke für Deine Hilfe. :thumbsup:

#10
Ich fasse mal zusammen, wer hier alles (bewiesenermaßen) als Englischübersetzer mit DSA Kenntnissen dafür in Frage kommt (bis jetzt in Erscheinung getreten ist) für das erstellen oder/und für das Korrekturlesen (die Reihenfolge der genannten Personen ist ohne Wertung und auch nicht alphabetisch) von Büchern und anderen Texten (Mods) : Lord Demon, Hühnergott, Discobutcher, Ali Bengali, Slartibartfaß und Curom. Diese 2 Bücher und alle andere Texte (Mods) sollten doch bei soviel vorhandenem Potenzial (hier im Forum) von diesen 6 Leuten noch möglich sein. Eine Arbeitsaufteilung/Absprache untereinander für diese anstehenden Aufgaben ist doch machbar, bei freier Zeiteinteilung (es hetzt euch 6 doch keiner) eines jeden einzelnen. ;) Auf geht's Leute, das Ende der Motivationsrede von mir ist gekommen. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#11
Discobutcher hat die Bücher "Arachnoides Almagest" und "Porta Aitherica" übersetzt.
Vielen vielen Dank, Discobutcher. :thumbsup:

Damit wurden alle Texte in diesem Thema ins Englische übersetzt. :)
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“