#2
[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=98728#post98728']Wie der Titel schon sagt wäre eine Komfortreisefunktion ganz okay wenn sie sich implementieren ließe, so dass man von der Eiche fortan, wenn man bereits den Weg zur Hygellik Ruine gefunden hat einfach von dort aus erneut zur Ruine reisen könnte, ohne jedes mal erneut sich durchklicken zu müssen. Keine Dringlichkeit, aber in meinen Augen dennoch ein nettes Feature.[/quote]
Wie meinst du das genau? Wenn man sich beim ersten Mal durchgeklickt hat, egal ob von der Dracheneiche oder dem "Anderen Weg" aus, so muss man es doch kein zweites Mal mehr machen. Man kennt doch dann bereits alles und reist über die Route direkt zur Ruine. Es wird auf den Routen eigentlich nur noch die Dracheneiche und der "Andere Weg" kurz beschrieben, wählt man hier den abseits liegenden Weg, so reist man ohne weiteres Textfenster zur Ruine, wo man auch dort direkt nur von einem Textfenster gefragt wird, ob man die Ruine betreten will, und das war es. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? :)

EDIT: Also ich habe es gerade noch Mal getestet. Hat man beim ersten Mal alles ausgeführt, so braucht man es danach nicht erneut machen. Meine Aussage dazu (siehe oben) ist also korrekt. Außer du meinst etwas anderes. :)
Zuletzt geändert von Lares am 19. Okt 2014, 00:47, insgesamt 3-mal geändert.

#4
[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=98738#post98738']Ja doch, ich musste das bei mir noch einmal machen, wenn ich zur Ruine wollte, kA wie das bei dir war... ^^[/quote]
Wie oben im Edit beschrieben, kann ich deine Aussage nicht bestätigen. Du musst es nur einmal machen.

EDIT: Hängt es vielleicht mit SimpleHyggelik zusammen, da hattest du doch die Daten ausgetauscht, um was zu testen?

#5
Kann sein das es an dem Mod lag, aber funktioniert hat er ja nicht, zumindest konnte ich keine Veränderung bemerken. Ansonsten würde es mich nicht wundern, wenn meine Version mal wieder irgendwie anders ist als alle anderen. Ist mir schon an ein paar Stellen passiert. Mal schauen was Curom dazu sagt. Ich denke aber nicht, dass es was mit dem Mod zu tun hat, der nur einen Kampf verändert.

#6
Hm ich bin etwas verwirrt, seit 1.34 sollte es eine Schnellreisefunktion geben sobald man die Burgruine einmal gefunden hat, Ich habe es vor veröffentlicheung unter anderem mit getestet und es funktionierte auch wie Lares sagt. Sobald Du einmal da warst hast Du einen SpecialState der dich beim nächsten mal abkürzen lässt. Der simple-Hyggelik Mod verändert erst und ausschließlich IN der Burgruine.

#7
[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=98744#post98744']Sobald Du einmal da warst hast Du einen SpecialState der dich beim nächsten mal abkürzen lässt.[/quote]
Ja, das funktioniert bei mir und zwar einmal bei der Dracheneiche und einmal beim "Anderer Weg". Nachdem ich einmal die Dinge dort erledigt habe, geht es von den beiden Orten aus immer direkt zur Burgruine. Warum das bei TerminusTechnicus nicht so ist, kann ich dann nicht sagen. :)

#8
Du Lares, hattest doch schon auch mal etwas, was nur bei dir als Fehler auftrat. Jetzt scheint es nur bei TerminusTechnicus bei diesem Beispiel auch so zu sein. Eine Erklärung habe ich nicht dafür.

Wundern tut mich diese Aussage von TerminusTechnicus in Beitrag Nr. 5 : Ansonsten würde es mich nicht wundern, wenn meine Version mal wieder irgendwie anders ist als alle anderen. Ist mir schon an ein paar Stellen passiert. Zitat Ende.
Nenn doch mal bitte weitere, andere Beispiele, wo das nur bei dir der Fall ist.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“