Hetmanns Textfenster nach dem Endkampf
#1Ich finde es eine gute Idee, das man nach dem Endkampf von der Schicksalsklinge, einfach weiterspielen kann. Der Start ist der 16. Ingerimm 1010 BF. Man kann halt alles noch erledigen, was man vielleicht bis dahin nicht geschafft hat, obwohl ich alles in den 30 Monaten bis zum Finale erledigt hatte, dabei kenne ich sogar jede Wanderroute und jeden Seeweg. Klar, das man vom Spiel nicht erwarten kann, das das Beenden des Orkkrieges sich schon überall rumgesprochen hat und man deswegen dazu auch Infos/Belobigungen, oder ähnliches erhält. Es ist ja einfach nur ein Bonus. Aber eins hätte ich mir gewünscht. Wenn man das Spiel nach dem Sieg über die Orks startet, steht man vor dem Langhaus des Hetmanns. Wenigstens das eine Textfenster beim Langhaus hätte man anpassen können, um den Spieler weiterhin Glück auf seinen Reisen zu wünschen. Betritt man nämlich das Langhaus, so sagt der Hetmann immer noch das Gleiche wie vorher und wünscht uns Glück bei der schwierigen Aufgabe mit den Orks...