Hetmanns Textfenster nach dem Endkampf

#1
Ich finde es eine gute Idee, das man nach dem Endkampf von der Schicksalsklinge, einfach weiterspielen kann. Der Start ist der 16. Ingerimm 1010 BF. Man kann halt alles noch erledigen, was man vielleicht bis dahin nicht geschafft hat, obwohl ich alles in den 30 Monaten bis zum Finale erledigt hatte, dabei kenne ich sogar jede Wanderroute und jeden Seeweg. :) Klar, das man vom Spiel nicht erwarten kann, das das Beenden des Orkkrieges sich schon überall rumgesprochen hat und man deswegen dazu auch Infos/Belobigungen, oder ähnliches erhält. Es ist ja einfach nur ein Bonus. Aber eins hätte ich mir gewünscht. Wenn man das Spiel nach dem Sieg über die Orks startet, steht man vor dem Langhaus des Hetmanns. Wenigstens das eine Textfenster beim Langhaus hätte man anpassen können, um den Spieler weiterhin Glück auf seinen Reisen zu wünschen. Betritt man nämlich das Langhaus, so sagt der Hetmann immer noch das Gleiche wie vorher und wünscht uns Glück bei der schwierigen Aufgabe mit den Orks...

#5
Bei der Gelegeheit frage ich mich ehr, wie die Gruppe in 2 Monaten bis zum Rahja 1010 nach Kvirasim kommen will ohne direkt in den Orkensturm zu kommen... das hat das Original nicht wirklich bedacht... Habs mal eben aufgemalt ... da sind 2 Monate schon was arg kurz ^^ Zumal man auch quasi direkt durchs Orkland müsste, ebenso quasi an der Hauptstadt der Orks vorbei...

#6
Sehr schön, das der Hetmann Dialog schon gefixt wurde im Beta-Bereich. :thumbup:

Berechtigter Einwand von TerminusTechnicus mit den nur 2 Monaten Zeit für die Reise. Wenn man da das Datum zu Spielbeginn von Sternenschweif nach hinten verlegt (was richtig wäre um z.B. 2-3 Monate), wird vermutlich ein Aufschrei statt finden, weil es nicht so ist wie im Original. Trotzdem halte ich das für inhaltlich richtig und auch für logisch, ich bin also dafür. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“

cron