Rezepte umverteilen [1.33a]

#1
Mir, und sicher auch schon einigen anderen, ist aufgefallen, dass es fast alle Rezepte des Spiels in der Verlassenen Herberge gibt, anstatt diese mal über die ganze Region zu verteilen. Meine Stufe 4 Gruppe, die schon im gesamten Norden, Nordwesten, Westen und Südwesten von Thorwal war, hat gerade mal zwei Rezepte finden können, was sehr unbefriedigend für alle ist, die sich etwas mehr mit der Alchemie auseinandersetzen möchten.

Bitte ändert das für 1.34 ab und verteilt zumindest einen Großteil der Rezepte in der Region, wobei man auch mal bei ausgewählten Kräuterhändlern so etwas bekommen könnte.
Bild

#3
Das es tatsächlich ausnahmslos alle 8 Rezepte im HD Spiel in der Verlassenen Herberge zu finden gibt, ist ein absolutes/definitives No-Go. Bitte noch ändern (sinnvoll verteilen, z.B. pro Dungeon einen), diese mehreren Bugs (nicht Feature Requests !) die offensichtlich ideenlos implementiert wurden. Das gilt auch für den starken Heiltrank. ;) Danke dafür. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
Was mich hingegen zum Verteilen der Rezepte mehr stört ist, das ich im Rezeptbuch nicht einsehen kann, wie lange ich zum Brauen eines Rezeptes benötige. Dies sollte eigentlich dabeistehen. Ich habe ziemlich dumm geschaut, als der Sonnen/Mond-Zyklus bei einem Rezept gar nicht mehr aufhören wollte zu drehen...

#5
Definitiv fehlt hier die Zeit, ebenso waren die Rezepte schön ausformuliert in Riva... wie man denn die Suppe nun genau köcheln muss und wieviele Vollmonde man braucht.

#6
Nach dem Rezepte Museum (alte Bezeichnung war die Verlassene Herberge :D ) spielt natürlich auch die Zeitangabe eine wichtige Rolle. 2 - 5 Tage (für Starker Zaubertrank) sind ja nicht wenig für die Herstellung eines Trankes.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“

cron