#2
Ich habe das Feature schon angefragt.

Für mioch wäre es extrem wichtig, da ich gerne ASP und Fernkampfmunition aufspare und deshalb mit 1-3 Charas pro Kampf immer wieder skippe.

Und es ist extrem ätzend immer genau den Chara treffen zu müssen (evtl. erst dort hin scrollen) ... das nervt mich wie gesagt überproportional.

#3
[quote='Discobutcher','index.php?page=Thread&postID=87753#post87753']Und es ist extrem ätzend immer genau den Chara treffen zu müssen (evtl. erst dort hin scrollen) ... das nervt mich wie gesagt überproportional.[/quote]Du kannst doch auch links unten das Sanduhr-Symbol klicken. Aber der Mausweg ist da trotzdem recht hoch. shortcut wäre schön.

#5
Volle Zustimmung. Ich bin auch für die Char Skip Funktion im häufig stattfindenem Kampf mittels Space Taste. Bitte, bitte ermöglichen, ich habe auch bitte gesagt. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#7
Angetrunken und ohne Brille/Kontaktlinsen trifft man die Space Taste im Dunkeln, weil die so schön groß (lang) ist. Bei mir auf der Tastatur ist das sogar die größte Taste von allen. Bei euch etwa auch ? Wenn ja, dann trifft sich das gut. Ein kleiner Scherz. ;)

Zurück zum Thema: Hatte ich schon bitte gesagt, falls nicht, bitte bitte ermöglichen (Skip mittels Space). :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“