#31
Die Verfallene Herberge und die Daspotaschatzhöhle habe ich gerade im Spiel gespeichert. Brauche beide Karten nur noch betiteln und dann lade ich sie nachher hoch. Torkils Schlund wird noch etwas dauern, kommt aber auch noch. :)

#32
Angehangen sind die folgenden Karten:

- Verfallene Herberge
- Daspotaschatz
Zuletzt geändert von Lares am 18. Sep 2014, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Eine Höhle (Daspota-Schatz) (Legendenlos).jpg
Eine Höhle (Daspota-Schatz) (Legendenlos).jpg (385.41 KiB) 728 mal betrachtet
Eine verfallene Herberge (Legendenlos).jpg
Eine verfallene Herberge (Legendenlos).jpg (207.55 KiB) 718 mal betrachtet

#33
So, nun habe ich die Karte doch vorgezogen und damit müssten wir alle Dungeonkarten vorrätig haben. Angehangen ist die folgende Karte:

- Torkils Schlund
Zuletzt geändert von Lares am 18. Sep 2014, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Torkils Schlund (Legendenlos).jpg
Torkils Schlund (Legendenlos).jpg (269.23 KiB) 674 mal betrachtet

#36
Dank Dir craftyfirefox. Das hätte ich schon für dich gemacht. :) Nochmals vielen Dank für die originale Reisekarte aus dem Spiel. :)

#41
Da ich die Verfallene Herberge nun durch hab, und auch der Karte von Lares noch die Beschriftung fehlt, werde ich mich demnächst mal noch an dieser Karte versuchen.
Bild

#42
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=113931#post113931']Da ich die Verfallene Herberge nun durch hab, und auch der Karte von Lares noch die Beschriftung fehlt, werde ich mich demnächst mal noch an dieser Karte versuchen.[/quote]
Die Karten, die ich hier gepostet habe, sind nur die Grundrisse ohne Eintragungen. Alle Dungeons mit Eintragungen werden in der Komplettlösung genau beschrieben. :)

#44
Und, hast du den Sphärenriss erlebt, DSA?
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hinweise“

cron