#31
Angehangen sind die folgenden Karten:

- Verfallene Herberge
- Daspotaschatz
Zuletzt geändert von Lares am 18. Sep 2014, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Eine Höhle (Daspota-Schatz) (Legendenlos).jpg
Eine Höhle (Daspota-Schatz) (Legendenlos).jpg (385.41 KiB) 15445 mal betrachtet
Eine verfallene Herberge (Legendenlos).jpg
Eine verfallene Herberge (Legendenlos).jpg (207.55 KiB) 15435 mal betrachtet

#32
So, nun habe ich die Karte doch vorgezogen und damit müssten wir alle Dungeonkarten vorrätig haben. Angehangen ist die folgende Karte:

- Torkils Schlund
Zuletzt geändert von Lares am 18. Sep 2014, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Torkils Schlund (Legendenlos).jpg
Torkils Schlund (Legendenlos).jpg (269.23 KiB) 15391 mal betrachtet

#35
Dank Dir craftyfirefox. Das hätte ich schon für dich gemacht. :) Nochmals vielen Dank für die originale Reisekarte aus dem Spiel. :)

#40
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=113931#post113931']Da ich die Verfallene Herberge nun durch hab, und auch der Karte von Lares noch die Beschriftung fehlt, werde ich mich demnächst mal noch an dieser Karte versuchen.[/quote]
Die Karten, die ich hier gepostet habe, sind nur die Grundrisse ohne Eintragungen. Alle Dungeons mit Eintragungen werden in der Komplettlösung genau beschrieben. :)
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hinweise“

cron