Kartenübersicht über die Städte?

#1
Hesinde & Nandus zum Gruße,


Mich hat die Nostalgie gepackt und ich habe mit Schicksalsklinge HD begonnen - gleich am Anfang aber ein Problem:

Ich habe den Auftrag vom Hetmann bekommen, besagte Schicksalsklinge zu besorgen - doch wie komme ich aus Thorwal raus? Ich bin schon ein gutes Stückchen des Randes von Thorwal abgegangen aber finde keinen Ausgang.


Gibt es irgendwo eine Kartenübersicht über die Städte in der HD-Version mit Ausgängen?

Gruß

Stephan
Let's Play RPGs - deutschsprachiger Youtube-Kanal für Computerrollenspiele | Let's Play Schicksalsklinge HD

#2
Du brauchst gar keinen "Ausgang". Unten links gibt es einen Button für die Reisekarte. Das einzige, wo du wirklich "hinlatschen" musst, ist der Hafen.

Darüber hinaus empfehle ich Dir diesen Thread:
Karten der Städte

#3
In jeder Stadt gibt es 2-3 normale Ausgänge. Sie heißen Wegweiser und sehen aus, wie ein Steinhaufen mit einem Holzkreuz mittendrin. Auf der Minikarte mit einem violetten Symbol dargestellt. In Thorwal sind sie in der Nähe des Immanstadions den Weg lang und in der Nähe der Kräuterhändlerin Minna Musporeiken am anderen Ende der Stadt. Der Button Reisekarte (in der Nähe vom Questbuch) ist schon komfortabel und praktisch.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hinweise“

cron