#31
*push*

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=48633#post48633']@Chris und Ronny:

Mir ist gerade mal der Gedanke gekommen, dass die Tabelle, die ich hier zum Download anbiete, möglicherweise gegen ein Copyright verstoßen könnte..
Ist das so? Wenn ja, werde ich die Datei natürlich umgehend entfernen. Ich möchte auf keinen Fall irgendeinen juristischen Ärger mit Euch oder UIG oder sonst wem haben.
Falls sie nicht gegen das Copyright verstößt....wann wäre das denn der Fall? Wenn ich sie auf einer anderen Internet-Seite anbieten würde? Wenn irgendwelche weiteren Inhalte dazukommen würden (Beispiel: Dungeon-Übersicht, Infos zu Informanten)?[/quote]
Bild

#32
So richtig interessant wird das Thema erst wenn sich UIG entschließt ein Lösungs"buch" zu erstellen. Dann könnte ein arbeitsfreudiger Anwalt wohl durchaus eine schöne Mahngebür fordern. Und ich vermute einfach mit oder ohne (C).

#36
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=50893#post50893']Ich glaub, er meinte Fujaks link, der ist nämlich bei mir nicht funktionsfähig aktuell.[/quote]
Ja, das wird's sein. Danke!
Bild

#38
Wär es möglich, bei der nächten Revision auch noch die Item-ID aufzunehmen? Das kann hilfreich beim Modden und Speicherstand-Editieren sein. Oder ist das schon irgendwo mit drin und ich habs nur übersehen?

#39
Ich weiß zur Zeit noch nicht genau, ob ich diese Übersicht weiter pflegen werde. Das hängt auch von einem anderen Projekt ab. Falls ja, werde ich die IDs aber noch hinzufügen.
Bild

#41
Hinweis:
Die Tabelle ist in Bezug auf die Zuordnung der Waffen zu den Waffentalenten teilweise nicht korrekt. Da hier aber wahrscheinlich noch Anpassungen seitens Chris folgen werden,
werde ich zur Zeit keine Korrekturen vornehmen.
Bild

#42
[quote='Alriksson','index.php?page=Thread&postID=54763#post54763']Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wo im Spiel ich den in Lunatics Tabelle aufgeführten Säbel (1W+5) bekomme?

Ich finde den leider bislang nicht.[/quote]
Den gab es wohl im Original auch nicht zu finden.
siehe hier

#44
Frage mich ob und was für Auswirkungen folgende Gegenstände haben:



Brecheisen (könnte die KK-Probe beim Türen gewaltsam öffnen erleichtern)

Lakrize (hatten doch irgendeine Bedeutung, oder? - könnten beim Höhlenbär helfen)

Netz/Angelhaken (sollte/könnte Jagdtprobe erleichtern)



Mehr fällt mir gerade nicht ein ;) - ich komme da nochmal drauf zurück!

#47
Unterschiede in der Reichweite oder den Ladezeiten gibt es nicht. Bolzen sind auch schwerer und teurer als wie die Pfeile und nur in kleinerer Anzahl (20 Stück) stapelbar als wie die Pfeile (50 Stück). Eine Armbrust richtet mehr Schaden (TP: 7-12) als der Langbogen (TP: 5-10) an und kann nur von wenigen Charakteren (leider auch von dem Druiden) benutzt werden. Diese sollten eine hohe Körperkraft haben wegen dem Gewicht.

In der Original NLT waren die Bögen auch nicht besser.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#48
Für nen gescheiten Bogen solltest du vlt bis Artherion in Schweif warten. Ansich gehen Schusswaffen auch absolut unter in der NLT mMn. Liegt aber auch mitunter am Regelwerk -> Wundensystem gibts ja noch nicht.

#50
Ansichtssache... vor allem eigentlich mies, das nur das Gewicht wirklich die größte Rolle spielt. ^^ Aber dazu müsstest du ne gescheite KI bauen, andernfalls wären Fernkämpfer auch ein bisschen überpowert weil sie schlichtweg keinen Schaden bekommen, wenn die Gegner immer nur zum nächstgelegenen Ziel rennen.
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hinweise“

cron