#3
Allanon, hallo und herzlich willkommen hier im offiziellen Forum.
Ich glaube Olvir trifft man nur ein einziges Mal an, als Zufallsbegegnung auf irgendeiner x-beliebigen Reisestrecke zu Fuß. Provozieren/triggern geht ohne Spielstandbearbeitung jedenfalls nicht. Ich befürchte das ist nötig, weil du ihn schon angetroffen hast. Häng notfalls deinen aktuellen Spielstand als Anhang dran, falls du ihn wirklich (nach einer Weile) nicht mehr triffst. Irgendjemand (meistens die Beta-Tester) wird dir das wieder ermöglichen oder dir eine Anleitung für do it yourself mitgeben. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#5
Shannara? :D Neue oder alte Auflage, die neue soll um Welten besser sein. ^^ Vlt gibst du auch noch an was im Savegame verändert gehört, damit sich die Leute selbst helfen können zur Not.

#6
Wie besser? Die Cover sind schon mal hässlich und haben keinen Zusammenhang zum Inhalt. Außer das nun immer eine komplette Geschichte in einem Buch ist, glaube ich nicht das sich da sondelich viel geändert hat. Kannst Du das einschätzen? Ich habe nur die Alten außer halt die, welche eh Neuerscheinungen waren.

Zum Thema: Bin unterwegs und so gut habsch den Code dann auch wieder nicht im Kopf. ;)

#9
Hmm, also aus meiner Sicht dürftest Du ihn mit dem save noch normal treffen können. Ich habe zumindest keinen Eintrag gefunden, dass Du ihn schon getroffen hast.

#10
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=100241#post100241']Hmm, also aus meiner Sicht dürftest Du ihn mit dem save noch normal treffen können.[/quote]
Nach Mordbrenners Aussage, sieht es so aus, das bei dir Allanon, beim Absturz, der Spielstand nicht gespeichert wurde. Du wirst also ganz normal auf deinen Reisen Olvir antreffen können. Da es ein Zufallsereignis auf Landreisen ist, kannst du ihn entweder schnell oder eben erst etwas später antreffen.

#11
Ha nachdem MB ja schon das Thema erklärt. hat kann ich ja nochn bissel shannara spammen. :)

Also die Amazon Rezensionen sprechen halt tatsächlich über schwache Übersetzung aber ob das nun für die neuen oder die alten Bücher oder ganz allgemein für den Titel an sich gilt, geht daraus auch nicht hervor.

Viel interessanter, ja geradezu jubelhaft ist aber, das MTV die Geschichte um die Elfensteine/Druide/Dämonen als 10 teilige Serie in Auftrag gegeben hat. Man möge gespannt sein. Quelle Wikipedia Terry Brooks.

#13
Allanon, einfach noch weiter reisen mit der Party. Du wirst Olvir vermutlich noch antreffen, wenn du etwas mehr Geduld mitbringst. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hinweise“

cron