[Nachtlager] "Proviant auffüllen" und "Kräuter suchen" gleic

#1
Liebe Community, liebe Entwickler!

Derzeit ist es ja noch so, dass während der Rast die Aktionen "Proviant auffüllen" und "Kräuter suchen" jeweils zeitlich nacheinander ausgeführt werden.

Zum Beispiel: Held A geht jagen und kommt nach 5 Stunden zurück; danach geht Held B jagen und kommt nach weiteren 5 Stunden zurück; danach geht Held C auf Kräutersuche und kommt nach weiteren 3 Stunden zurück; wiederum danach und als letztes geht Held D Kräuter suchen und kommt nach weiteren 4 Stunden zurück.

Bei obigem Beispiel würde die ganze "Proviant auffüllen"/"Kräuter suchen"-Aktion 17 Stunden dauern. Dann schläft die Gruppen z.B. noch 7 Stunden und man ist bei einer Gesamtdauer des Nachtlagers von 24 Stunden. Reichlich lange für eine Pause wenn ihr mich fragt...

Unabhängig davon dass man wohl mehr als genug Zeit hat die Schicksalsklinge zu finden, empfinde ich das als wirklich groben Atmosphärekiller. Neben den Kämpfen waren die Abläufe beim Lagern wohl das, das mich am meisten gestört hat als ich vor einigen Wochen SKHD angespielt hatte.

Ich bitte folglich, angesprochene Aktionen nicht mehr nacheinander ablaufen zu lassen, sondern zeitlich gleichzeitig. Warum sollten 4 Helden nicht gleichzeitig losgehen können um zu jagen oder Kräuter zu suchen? Die Gesamtdauer hätte dann die Länge der längsten Einzelaktion, in obigem Beispiel also 5 Stunden. Das Nachtlager würde sich auf 12 Stunden verkürzen, was ich schon für viel realistischer halte.

Das Thema wurde hier schon kurz aufgegriffen (neben anderen Themen), geriet aber wohl wieder in Vergessenheit: Neueinsteiger - Fragen zur Überlandreise

Ich weiß, dass das kein Bug ist, nicht das ganze große Ding und viele wahrscheinlich überhaupt nicht stört. Aber mir ist es wirklich ein Dorn im Auge. In der Hoffnung, dass es überschaubar viel Aufwand ist das zu ändern, bitte ich um Umsetzung für die Gold.

Vielen Dank! Stanze

#2
Versuch dir die Frage mal selbst zu beantworten stanze. Man kann aktuell im Lager den Proviant auffüllen, nach Kräutern suchen, Meditieren, Zaubern, Rituale abhalten sowie Talente wie Heilkunde aller Art und Alchemie anwenden. Die Dauern sind wild unterschiedlich, die Nahrungssuche dauert 2 Stunden, das Suchen nach Kräutern wählbar zwischen einer und 5 Stunden. Rituale dauern ebenfalls 2 Stunden, Heilkunde zwischen 15 und 30 Minuten pro Anwendung, Alchemie irgendwo zwischen wenigen Stunden und mehreren Tagen.

Jetzt meine Frage dazu: Wie stellst du dir eine "Gleichzeitigkeit" all dieser verschiedenen Tätigkeiten vor, ohne dass du als Spieler dabei völlig den Überblick verlierst? Außerdem gibt es zB die Möglichkeit, auch zwei Mal pro Lager auf Nahrungssuche zu gehen, das macht aber keinen Sinn, das gleichzeitig zu tun, weil man das meist nur macht, wenn Nummer 1 nix gefunden hat.

D.h. um das umzusetzen, müsste man quasi die Aufgaben verteilen, dann manuell den "Zeitablauf" starten, und jedes Mal, wenn etwas fertig ist, stoppt die Zeit, und man kann weitere Aufgaben verteilen. Dazu müsste dann aber nach Möglichkeit auch angezeigt werden, wer noch beschäftigt ist (zB der Alchimist) und wer schon wieder was tun kann, zB neuerlich jagen gehen, weil der Alchimist noch immer an seinem Heiltrank rumbraut. Um dem ganzen noch ein wenig mehr Pepp zu verleihen sollten ja alle Anderen, die in der Zeit, wo der Alchimist (oder wer halt am längsten braucht) sich auch schon ausruhen und folglich danach entsprechend regenerieren können. Trotzdem sollte die Wache bereits eingeteilt sein, damit etwaige Überfälle in dieser Zeit gehandhabt werden. In denen dann nach Möglichkeit grade all jene fehlen, die "unterwegs" sind, zB auf Nahrungs- oder Kräutersuche, oder die nicht vom Alchimietisch aufstehen können. Oder grade behandeln, oder behandelt werden. Was dann natürlich wieder bedeutet, dass niemand Wache schieben kann, der eine (Heilkunde)-Behandlung bekommt.

Die gesamte Angelegenheit mit der Gleichzeitigkeit, wenn sie komplett durchgezogen ist, wird gelinde gesagt "hundskompliziert". Wenn du also eine Idee hast, wie man das Ganze ich nenns mal "Normalsterblichenverträglich" steuern kann, ohne dafür gleich eine Tabellenkalkulation oder ein Gantt-Diagramm auspacken zu müssen, bin ich natürlich gerne bereit, mir da weiterführende Gedanken zu machen. Jede Variante, die mir aber bisher zu dem Thema eingefallen ist, überstieg aber in ihrer Komplexität des Interface einfach alles Sinnhafte bei weitem.

Die aktuelle "Serialität" mag jetzt nicht der absolut logischste und (spiel-)zeitsparendste Ansatz sein. Aber es ist ein relativ einfach zu erklärender und zu verstehender Ansatz.

#3
Naja - man könnte ja einbauen, dass jeder Held nur eine einzige Sache am Lagerfeuer machen darf (außer Wache halten).

Dann verteilt man zu Beginn die zur Verfügung stehenden Aufgaben, clickt auf go und das Programm spult die Zeit soweit vor wie die am längsten dauernde Tätigkeit andauert.

Wer dann unbedingt zweimal Jagen gehen möchte, der muss halt zwei Helden auf die Jagd schicken.

#5
Okay...
Vielen Dank erstmal für Deine ausführliche Antwort, crafty! (Und natürlich an Dich, heinzi, für Deinen Vorschlag!).

Vielleicht habe ich die Komplexität der Sache unterschätzt. Die anderen (möglichen) Aufgaben am Lager (Zauber und Talente anwenden, meditieren, Alchemie etc.) habe ich bewusst außen vor gelassen. Die finde ich sehr gut so umgesetzt und auch die (unterschiedlichen) Dauern so recht stimmig. Das würde ich einfach so belassen.

Hier ein recht spontaner Einfall zu meiner Anfrage, von dem ich leider nicht einschätzen kann wie umständlich er zu programmieren ist:

Ein Button "Proviant auffüllen/Kräuter suchen" am kreisförmigen Auswahlmenü (statt bisher 2 separate). Nach Auswahl erscheint ein Fenster mit den beiden Fragen:
"Wer soll versuchen den Proviant aufzufüllen? (maximal 2 Helden)"
"Wer soll auf Kräutersuche gehen? (maximal 2 Helden)"

Die Helden kann man entweder mittels der Portraits am unteren Bildschirmrand markieren oder über separate kleinere Portraits bzw. die Namen der Helden jeweils unter den beiden Fragen. Wichtig: Wird ein Held gewählt, steht er nicht für eine weitere Auswahl zur Verfügung (optisch z.B. durch Ausgrauen hervorgehoben).


Nach Auswahl der Helden muss man noch den Beginn der Aktion(en) bestätigen (bzw. abbrechen). Bei Bestätigung erscheint eine nette Animation (z.B. ein Jäger, der sich an seine Beute anschleicht oder ein Kerl auf Schwammerlsuche) und im Hintergrund läuft die Zeit weiter (2 bis max. 5 Stunden, je nach Dauer der längsten Kräutersuche*).

Davor oder danach stehen alle Helden für sämtliche andere Aktionen zur Verfügung, quasi genauso wie bisher. Die Helden, die sich nicht an der (gebündelten) Proviant auffüllen/Kräuter suchen-Aktion beteiligen, warten währenddessen (untätig) im Lager.

Und ganz fein wäre es natürlich, wenn man im neuen Auswahlfenster eine dritte Frage einbauen würde:
"Einteilung wie bei der letzten Rast ausführen?" :D


*Bei der Kräutersuche wäre es zu überlegen, ob/wie man eine auswählbare Dauer implementieren möchte. Am einfachsten wäre sicher wenn man eine feste Dauer einbauen würde (so wie beim Jagen auch).

Edit:
[quote='Lexi28','index.php?page=Thread&postID=77015#post77015']
Sonst könnte ich mir nur vorstellen, das man eventuell Jagen und Kräutersuche gleichzeitig ablaufen lässt. Eventuell bei dieser gelegenheit den anderen nicht beteiligten etwas Regeneration geben. Mehr würde ich nicht ändern.[/quote]

Das habe ich zu spät gelesen, aber genau so stelle ich mir das vor. Die leichte Regeneration für die Untätigen während dieser wenigen Stunden ist eine ausgezeichnete Idee und passt ideal ins Konzept.
Zuletzt geändert von stanze am 06. Feb 2014, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

#6
ich finde den Vorschlag von Heinzi gut.
Im Prinzip genau wie jetzt, nur dass die einzelnen Aktionen nicht sofort ausgeführt werden. Man kann ja aktuell auch schon nicht "2 Dinge gleichzeitig machen". Dann braucht es noch einenen zusätzlichen Button für "jetzt ausführen". Und die Zeit wandert die längste Dauer vor und alle Ergebnisse werden nacheinander angezeigt.

#8
Hm... um ehrlich zu sein, bin ich da mit der Eingangsunzufriedenheit von Stanze auf einer Linie. Nur den Namen von Nachtlager in Lager zu ändern, behebt für mich nicht wirklich die fehlende Logik, dass wenn ich einen Helden zum Jagen schicken, alle anderen beschäftigungslos wie Dummbrot in der Gegend herumsitzen. Halte ich für sehr, sehr problematisch, weil es fast jedem Spieler als "seltsam" auffallen dürfte. Da es bei SKHD ja um Reisen und Gruppenmanagement geht, ist so eine Schwäche in der Zeitplanung der Helden auf jeden Fall störend und auffällig.

Ich schlage folgendes vor: Alle Tätigkeiten im Lager sollten vom Zeitaufwand her gleich abgehandelt werden. 1 oder 2 Stunden als "Zeiteinheit" für eine temporäre Tätigkeit wäre meines Erachtens sinnvoll. "Wachen" und "Alchimie" wären hingegen dauerhafte Tätigkeiten, die beim Einstellen so lange ausgeführt werden, wie man rastet.
Damit die Alchimie erfolgreich funktioniert, müsste man dann eben immer X Stunden rasten. Wobei X vom jeweiligen Alchimierezept abhängt. Wäre eine Idee.

Mit dem System wäre es dann möglich, wirklich jedem Held eine Aufgabe zuzuteilen. Ist man damit fertig, klickt man auf "Zeit laufen lassen" und springt erst mal eine "Zeiteinheit" vorwärts. Das kann man solange machen, bis keine temporären Tätigkeiten mehr durchgeführt werden sollen, sondern nur noch gerastet wird. In dem Fall kann man, wie immer, eben bis Stunde X ausruhen.

Eine Anmerkung zur Alchimie: Diese im Nachtlager einfach so zuzulassen, halte ich ohnehin für sehr aventurienfern. Eigentlich braucht man dazu ein Labor - und das ist bei den meisten Rezepten auch nur schwer mit einem kleinen Set zu ersetzen. Vielleicht wäre es generell einfacher, wenn man die Alchimie aus dem Lagerbereich löst und sie nur möglich macht, wenn man einen Kräuterverkäufer besucht. Dort kann man dann seine Tränke brauen und danach eben X Silberstücke als Miete für die Nutzungszeit des Labors bezahlen. Das würde dem Kräuterladen auch etwas mehr Gewicht geben.
Denn mal ehrlich: Wer kauft derzeit schon Kräuter? :) Die werden höchstens von wildniskundigen Helden "gefarmt" und dann verkauft. Wäre doch gut, wenn der Kräutershop noch eine Dienstleistung anbieten würde, die ihn zum häufigeren Anlaufziel macht.
Zusätzlicher Vorteil: Man hat es bei der Lagerorganisation von der Programmierung her einfacher. Alle temporären Tätigkeiten (Jagen, Kräuter suchen, Meditieren, Heilkunde Wunden, Zauber) dauern eben eine "Zeiteinheit (jeweils 1 oder 2 Stunden), "Wache" gilt als dauerhafte Tätigkeit (bis man was anderes zu tun bekommt bzw. weitereist).

Grüße
Tsadrosch
Zuletzt geändert von Tsadrosch am 06. Feb 2014, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Mod-Kollektion:
Download: Tsadroschs Ausrüstungskammer (Version: 7 / Release: 02.03.2014)
Download: Tsadroschs Heldentafel (Version: 5 / Release: 03.03.2014)
Download: Tsadroschs und Lexis Räuberlager (Version: 0 / Release: Ausstehend)

#10
Zuerst: Es freut mich, dass mein Anliegen so einen Widerhall findet und dass sich so viele an der Diskussion beteiligen. Das Thema scheint doch mehr Leute zu beschäftigen als von mir angenommen...

Nur um das klarzustellen: Ich verlange nicht, dass alle Lageroptionen gleichzeitig/simultan ablaufen sollen. Das wäre wohl wirklich viel zu kompliziert und in meinen Augen auch gar nicht erstrebenswert. Mir geht es hier in erster Linie um das Proviant auffüllen und Kräuter suchen; und zwar einfach deshalb, weil man es am häufigsten und regelmäßigsten benutzt und es dadurch bisher am negativsten aufgefallen ist. Zumindest ich würde gerne bei jeder Rast mindestens einen Helden zum Jagen und am liebsten zwei zum Kräuter suchen schicken; dagegen brauche ich Rituale und Alchemie nur sporadisch.

Ich denke, wenn man das "Modell Lexi28/Stanze" (Eigenwerbung :P ) mit der Regeneration der Untätigen so oder ähnlich umsetzen könnte, wäre schon viel gewonnen.
Ich halte v.a. die kleinen taktischen Entscheidungen, die man dadurch treffen muss/kann, für sehr reizvoll ("Schicke ich meine Elfe jetzt zum Jagen, weil der Proviant langsam aber sicher zur Neige geht, oder gönne ich ihr etwas extra Regenerationszeit nach dem letzten Kampf, in dem sie ordentlich einstecken musste? Soll stattdessen mein kerngesunder Krieger auf die Jagd gehen, der aber höchstwahrscheinlich nichts finden wird? Lass ich meinen Druiden, der auch schon halb tot ist, regenerieren, oder überwiegt meine Gier nach Kräutern?").

Vor oder nach (wie man möchte) dieser "gebündelten Wildnis-Aktion" sollte z.B. jeder Held eine (weitere) Aktion ausführen dürfen (Zaubern, Talente anwenden etc.). Wenn dann z.B. Heilkunde 15-30 Minuten benötigt, fällt es nicht so negativ ins Gewicht, dass die übrigen Helden während dessen Löcher in die Luft starren, wie bei einer 5stündigen Kräutersuche. Rituale kommen eh nicht so oft vor, und wenn man die Alchemie vom Lager loslöst (Danke Tsadrosch! Deinen Vorschlag halte ich sowohl realitäts- als auch spieltechnisch für sehr sinnvoll!) hat man ein (Zeit-)Problem weniger.

#11
Eine Regeneration von 1W+3 (wie von Mandred vorgeschlagen) für Chataktere die nichts tun, ist viel zu hoch. Soviel würde man noch nicht mal regenerieren, wenn man neben der Kaiserin in deren Himmelbett schlafen könnte. Wir reden hier von einer Rast in der Wildnis, und die ist eher 1W6 bis 1W6-1 und wenn dann jemand Wache hält verringert sich dessen Regeneration nochmals um einen Punkt (bei nächtlicher Störung durch eine Zufalksbegegnung um einen zusätzlichen Punkt). Eine Doppelte Regeneration ist nur möglich, wenn man innerhalb von 24 h höchstens kurz austreten geht und ansonsten den Rest des Tages im Bett verbringt.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#12
[Quote=Stanze]Wenn dann z.B. Heilkunde 15-30 Minuten benötigt, fällt es nicht so negativ ins Gewicht, dass die übrigen Helden während dessen Löcher in die Luft starren, wie bei einer 5stündigen Kräutersuche. [/quote]Ist korrekt - beim Kräuter suchen und Jagen ist es in der Tat am Ärgerlichsten und Unrealistischsten. Ich für meinen Teil fände zwar eine ganzheitliche Lösung (für alle Handlungsoptionen) besser, aber ich denke, man sollte das nehmen, was die Craftys aufwandsmäßig hinbekommen ;) Und wenn sich das dann nur aufs Jagen und Kräutersuchen bezieht, bin ich auch schon zufrieden(er) :D

Ein anderes Modell ist mir noch eingefallen, wobei ich nicht weiß, wie aufwändig das ist. Eine Art Bausteinprinzip bei der Zeitplanung. Man kann, wie bei der Wacheinteilung, auf einem Schirm für jeden Helden per Buttonklick die Tätigkeiten eintragen. Z.B. 3x Jagen (zu jeweils 2 Stunden) für Held A, 3x Wache (zu jeweils 2 Stunden) für Held B, 1x Heilkunde Wunden, 1x Meditation und 1x Zaubern (zu jeweils 2 Stunden) für Held C. Held D soll einfach nur ausruhen, bekommt also 3x Schlafen zugeteilt. Dann kann man auf einen Button drücken und die 6 Stunden (höchste verplante Zeit je Held) vergehen. Sollte ein Held nicht für die ablaufende Zeit verplant worden sein, gilt die von ihm ungenutzte Zeit als "Schlaf". Ist sicher auch komplexer als Stanzes Lösung, aber zumindest kann man dann die Zeit effektiv für jeden und alles planen.
Aber wie gesagt: Ohne Ahnung davon, wie schwierig das Umzusetzen ist, ist es für mich immer leicht Sachen vorzuschlagen :)

[Quote=DSA]Eine Doppelte Regeneration ist nur möglich, wenn man innerhalb von 24 h höchstens kurz austreten geht und ansonsten den Rest des Tages im Bett verbringt. [/quote]Ich würde da DSAs Haltung unterstützen (die hohen Regenerationsraten hatte ich schon irgendwo anders mal bemängelt).
Ich schließe mich da an: 1W bis 1W-2 in der Wildnis (je nach Standort und Wetter). Im Gasthaus stattdessen eine Regeneration von 1W bis 1W+2 (je nach Qualität). Die Regeneration sollte auch nur dann eintreten, wenn man mindestens 6 Stunden geschlafen hat. Ansonsten sollte man die Regeneration weiter verringern.
Eine doppelte Regeneration am Tag würde ich derweil nur beim Gasthaus und auch nur bei einer Rastzeit von vollen 24 Stunden am Tag ermöglichen.
Generell würde diese Regelung den Rückgewinn der LE/AE schwieriger und realistischer machen. Derzeit geht es eben sehr, sehr schnell. Besonders hinsichtlich realistischer Lebenserhaltungskosten wäre dies ein Schritt nach vorne.

Grüße
Tsadrosch
Meine Mod-Kollektion:
Download: Tsadroschs Ausrüstungskammer (Version: 7 / Release: 02.03.2014)
Download: Tsadroschs Heldentafel (Version: 5 / Release: 03.03.2014)
Download: Tsadroschs und Lexis Räuberlager (Version: 0 / Release: Ausstehend)

#14
@Gemeinsame Jagd- und Sammel-Aktion: Finde ich eine sehr gute Idee als Lösungsansatz für das Gleichzeitigkeits-Dilemma, und vor allem mit überschaubarem Aufwand umsetzbar. Ich habe die Idee mal auf unsere "Nice-To-Have"-Liste gesetzt, ob und wann davon etwas umgesetzt werden wird, kann ich allerdings aktuell noch nicht abschätzen, sorry.

@Trennung der Alchemie vom Lagern: Grundsätzlich keine schlechte Idee, wäre aber sowohl für Veteranen des Spiels als auch für Neulinge "gewöhnungsbedürftig". Stimmig ist es allemal, und die Umsetzung sollte auch nicht so schwer sein. Allerdings ergibt sich dann auch dafür die Frage "was macht die Restliche Gruppe in dieser Zeit?". Da wäre dann eine "Wir lassen den Guten mal hier und machen mit der Restlichen Truppe die Stadt unsicher"-Option sicher auch eine Variante. Selbes würde dann für ein etwaiges "Crafting" von Waffen und Rüstungen beim Schmied gelten können. Wie gesagt, stimmig, gute Idee, aber aktuell sicherlich nicht mehr umsetzbar. Ebenfalls ein Punkt für die "Nice-To-Have"-Liste

@Lagerorganisation mit Kästchen: Das ist *genau* das, was ich für das Lager *nicht* möchte, nämlich eine Komplexität bei der Zeitplanung im Lager, die einem Projektorganisations-Werkzeug alle Ehre machen würde. Realistisch: Ja vielleicht. Aber das hat aus meiner Sicht nichts mehr mit Spielspaß zu tun und würde der Lagerorganisation einen Stellenwert verleihen, der eher in eine WiSim als in ein Rollenspiel passen würde.

@Modifikation der Regeneration je nach Tätigkeiten / Pause / Wache: Auch jetzt schon wird die Regeneration pro Wachschicht um 1/3 reduziert, sprich hält jemand die ganze Nacht alleine Wache, regeneriert er gar nicht mehr. Die Option "wer nicht jagt oder sammelt, kriegt einen Bonus" halte ich auch für eine gute Idee, kommt zusammen mit der Gleichzeitigkeit auf die Nice-to-Have-Liste :).

Danke jedenfalls, dass ihr euch hier so viele Gedanken gemacht habt!

#15
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=81431#post81431']@Lagerorganisation mit Kästchen: Das ist *genau* das, was ich für das Lager *nicht* möchte, nämlich eine Komplexität bei der Zeitplanung im Lager, die einem Projektorganisations-Werkzeug alle Ehre machen würde. Realistisch: Ja vielleicht. Aber das hat aus meiner Sicht nichts mehr mit Spielspaß zu tun und würde der Lagerorganisation einen Stellenwert verleihen, der eher in eine WiSim als in ein Rollenspiel passen würde.[/quote]Sehe ich anders. Ein Lager richtig zu simulieren passt in ein realistisches Rollenspiel, wie es sich DSA nun mal auf die Fahne schreibt. WiSim wäre wohl eher ein Phexgeweihter, der jede Nacht dazukommt und ihnen immer wieder den Lagerplatz vermietet zu schwankenden Zinsen, mit Regenwasserabschlag und ...

#17
Ich finde die von craftyfirefox angesprochenen Punkte auch gut so. Vielleicht noch als Ergänzung, um sich einige Klicks auf langen Reisen zu ersparen:
Eine Button für das Nachtlager wäre gut, z.B. in Form von "Alle Tätigkeiten wie beim letzten Mal ausführen" --> "Kräutersuche: {0} für x Stunden, Jagd: {1} (bzw. {1} & {2}), Wache: {3}, {4}, {5}. Ok?" War, meine ich, auch bei Sternenschweif so.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#21
[quote='Maraxus','index.php?page=Thread&postID=119984#post119984']Gibt es da schon einen Mod (ist das Modbar?) - Ansonsten mach ich hiermit wohl ein Sternenschweif Feature Request, es sei denn es gibt noch ein Patch 1.36a.[/quote]
Als Mod gibt es das bis jetzt nicht. Ob das alles modbar ist, ich vermute mal nein. Aber dazu sollten sich besser die Modderer äußern. Mit Patch 1.36a ist auch nicht zu rechnen (wenn dann erst nach der kompletten Fertigstellung von Schweif HD), so das es auf ein Sternenschweif HD Feature Request hinaus läuft. Verbesserungswürdig ist das Nachtlager jedenfalls, ich denke da auch an eine Option letzte Einstellungen wiederholen für weniger Klicks als Komfort. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“

cron