#4
Hi,[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=42669#post42669']Habe zu Deinem Thread verlinkt, hoffe das ist ok so?[/quote] :thumbsup:
LG
Pescatore

#5
Wäre es nicht sinnvoll gleich die Threads zu verlinken? Ich kenne das so aus anderen Foren mit Sammelthreads. Das würde die Übersichtlichkeit erhöhen. Ansonsten, gute Idee :thumbup:

Edit:
Hier noch Sachen aus dem Diskussionsthread, wäre auch wichtig- da es eigentlich Feature Requests sind:

Hexen und Druidenrituale
Ritual Zauber bei Hexen und Druiden

Themenkomplex Kräuter, Krankheiten, Regeneration
Kräuter, Krankheiten und Schlafregeneration
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ

#6
Hallo,

eventuell einen Mod noch lieb bitten, das Thema als "wichtig" zu markern, damit es gleich am Anfang steht.

Ansonsten wie mein Vor-Poster angemerkt hat, Themenkomplexe einfach in der Liste verlinken.
Dann haben es wir und die Devs einfacher...
LG
Pescatore

#8
Hallo,

mir fällt noch was ein zu "nachts Händler und Häuser" verschlossen.

Bitte NPC's bis auf ein paar Stadwachen? und heimtorkelnde Suffköppe von den Straßen entfernen, sowie die Viecher im Stall platzieren ;)
LG
Pescatore

#9
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=42699#post42699']Wie mache ich das mit dem "Sticky" genau?[/quote]Kannst du nicht, muß ein Admin machen.

...und ja, NPCs bei geschlossenen Händlern und Bürger in der Stadt, sollten nachts nicht sichtbar sein (ob man sie wirklich entfrnen kann weiss ich nicht). Selbes gilt für Quest NPCs wie Dramosch, wenn die Quest es nicht vor sieht.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

#12
Hallo,

noch 2 Sachen die schön wären und nicht allzu kompliziert zu realisieren sind.

1. Anzeige der Versions-Nummer in den Einstellungen
2. Löschen von Spielständen mit Sicherheitsabfrage
LG
Pescatore

#15
Hallo,[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=43223#post43223'][quote='Pescatore','index.php?page=Thread&postID=43221#post43221']Hallo,

Thema Gameplay

- Schnellspeicherfunktion (z.B. F5)[/quote]
die gibt es doch schon[/quote]echt? Ups - muss ich gleich mal versuchen! :whistling:

Danke!
LG
Pescatore

#16
Ein paar weitere Punkte:
- Zustandsabhängige Charakter Portraits (verwundet, krank/vergiftet, sterbend, tot, etc.).
- Zustands Geräusche (niesen/husten, gähnen, rülpsen). Erzähler Sprachausgabe
- Reisekarte optisch verbessern. Reisekarte schwebt im Schwarzen Nichts

- Korrekte Werte bei Charaktererstellung. Patch Empfehlung - Wo ich die Prioritäten Legen würde
- Korrekt Werte-Berechnung bei Stufenaufstiegen. Patch Empfehlung - Wo ich die Prioritäten Legen würde
Zuletzt geändert von warbaby2 am 01. Sep 2013, 11:14, insgesamt 5-mal geändert.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

#18
[quote='Viana','index.php?page=Thread&postID=43377#post43377']Habe gerade an anderer Stelle gelesen, dass im Borontempel wiederbelebt werden kann. Gefällt mir gar nicht, da bevorzuge ich deutlich das Original (und auch meine Vorstellung der DSA-Welt), in dem das eben nur im Tsa-Tempel ging.[/quote]Absolut richtig! Hatte ich schon wieder vergessen.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

#19
Ich denke es ist regelkonform. Boron wie fast alle anderen Götter können einen Helden wieder ins Leben rufen. Doch das geschieht selten, und nur wenn es dem Gott auch dient. So sollten die Chancen bei tsa und vielleicht peraine am höchsten sein. Rondra würde wohl einem wichtigem krieger helfen. Phex nem streuner. Boron nur sehr selten, und am ehesten bei einem untoten oder Dämonenjäger oder Ordenskrieger.

Können sollte für keinen der zwölf ein Problem sein. Nur die Bereitschaft liegt ausser bei tsa wohl eher im niedrigen prozentbereich
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

#24
Zwei Aspekte zur Reisekarte würde ich gerne auch einbringen:

1) Dass man - wie in Schweif - die Strecken, erst erkundet haben muss, bevor sie auf der Reisekarte erkennbar sind. Ausgenommen sind allgemein bekannte Wegstrecken wie zB die Reichsstraße von Thorwal -> Pehexcaer(, die im Original aber dann nach Vilnheim im Orkland teilweise schlechter wurde) oder gut befestigte und regelmäßig frequentierte Handel-/Küstensstraßen (Thorwal -Prem oder Thorwal - Efferdun).
Denn im Remake kann ich bei der Auswahl der Route schon gleich den genauen Verlauf erkennen, was im Original nicht so war und dadurch war die Erforschung der Map durch Reisen damals anfürsich schon interessanter und reizender!

2) einen weiteren Aspekt hatte ich hier eingebracht: besonders gute Rastplätze in Karte kennzeichnen . Ist ja schon ne Weile her, aber ich würds gerne nochmals "aufwärmen", da grundsätzlich ja keine Ablehnung entstand ;)
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

#25
@ lunatic:

Danke für den Thread und die Arbeit die du dir damit machst! Super konstruktiv und angenehm! Denke das bringt sowohl den Entwicklern als auch uns eine Menge!

:thumbup:

#27
Hallo,[quote='Pioneer','index.php?page=Thread&postID=43703#post43703']Ich kann mich Ali nur anschließen, der Treat hier nicht wirklich Sinn wenn du die Zusammenfassung am Beginn aktuell hältst.[/quote] ?(
LG
Pescatore
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“

cron