Anzeige der veränderten Talentwerte (was bei den Grundwerten

#1
Mir ist aufgefallen, daß die veränderten Talentwerte (bei den Werten im Charakterbildschirm) nicht angezeigt werden. Ich sehe also z.B. nirgends, daß das Seeleninstrument der Elfe den Wert Musizieren um 4 Punkte erhöht.

Bei den Grundwerte ist das umgesetzt. Wenn ein Held z.B. betrunken ist, wird das angezeigt und mit Farben verdeutlicht, ob die Veränderung positiv oder negativ ist.

Vielleicht kann man das auch per Mod hinzufügen?

#2
[quote='Marjak','index.php?page=Thread&postID=120805#post120805']Mir ist aufgefallen, daß die veränderten Talentwerte (bei den Werten im Charakterbildschirm) nicht angezeigt werden.[/quote]
Dazu hat Das Schwarze Auge auch schon ein Feature Request eröffnet: Farbliche Darstellung der Talentboni im Talentfenster [1.35]

[quote='Marjak','index.php?page=Thread&postID=120805#post120805']Vielleicht kann man das auch per Mod hinzufügen?[/quote]
Nein, als Mod geht das leider nicht.

#3
[quote='Lares',index.php?page=Thread&postID=120806#post120806][quote='Marjak','index.php?page=Thread&postID=120805#post120805']Vielleicht kann man das auch per Mod hinzufügen?[/quote]
Nein, als Mod geht das leider nicht.[/quote]Man könnte bestenfalls einem Gegenstand ein Script geben, das dann nach solchen Veränderungen sucht und das Ergebnis als Textfeld ausgibt.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#6
Das heißt, man könnte den relevanten Gegenständen diesen effect Eintrag geben. Und die Veränderung wird dann bei den Talenten im Menü angezeigt?
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“

cron