Drachenquest MoD startet nicht

#1
Hoffe, es ist noch jemand zu Hause.... :S

Bei der Drachenquest Mod geht es irgendwie nicht weiter. Drache befreit, Schwert-story unlocked, Eintrag im Questbuch, dass Longrin sich noch auf die Insel befinden soll....aber nix passiert, bin der Insel schon zigmal abgelaufen. Da der Endkampf mit dem Draachen (hatte ich mal im Dungenon schon hinter mir gebracht) echt geil ist (Goldleim!) würde ich es gerne ordentlich fertigspielen. Habe die empfohlen mods und alles uptodate...

danke S.

#2
Hallo Siddhi,

danke für dein Interesse an meinem Modul. Um dein Problem einschätzen zu können, brauche ich das entsprechende Savegame von Dir.

Prinzipiell verbietet es aber die Logik, dass der Drachen noch auf der Insel lebt, wenn du ihn im Dungeon getötet hast. Wenn der Questbucheintrag so etwas sagt, liegt da wohl der Fehler.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 04. Mai 2017, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#3
Hi Yuan,

Natürlich habe ich den Drachen in einer alternativen Dimension (save) bekämpft, dass sagt die Logik ;) (und auch "mal"). Es war wirklich Fabelhaft, irre schwer und nur mit ein paar echt coole moves machbar [spoiler]so z.B. plumbumbarum, dann Band und Fessel , dann vor allem Goldleim, ein wenig mit vergiften Waffen und Ogerfänger piksen, und dann endlich abschlachten....uff [/spoiler]

Also in dieser Save wurde der Drache ordentlich befereit usw. Savegame kommt per PM. Danke!

LG S

#4
Nein, ist alles in Ordnung mit Mod und Savegame camp. Hast nur noch nicht die richtige Stelle erwischt. So ein Drachen will eben nicht noch mal von Menschen gefunden werden.

#5
echt?? bin aber die Insel schon zig-mal abgegangen - westen osten mitten durch, mit dem Schiff mehrmals angefahren, etc...war sogar nocheinmal in die Höhle! Also die Ideen gehen mir aus.... ./

#6
Das Ereignis findet eher dich als anders herum. Es ist ein Punkt, den Helden von selbst finden, wenn sie dran vorbei kommen (wenn auch in einem völlig anderen Zusammenhang).
Antworten

Zurück zu „Modding related Bugs“

cron