Das ist ein echt verquertes Ding und sehr schwer zu beschreiben, v.a. weil ich den Fehler auch im Code nicht nachvollziehen kann.
Die Beobachtung, die ich sehr oft gemacht habe, ist folgende: Die Namenlosen Tage beginnen, aber die Ereignisse passieren nicht, wenn die Helden bis in die Nacht beschäftigt sind, beispielweise mit Auerochsenjagd, wandern, Kräuter suchen - vermutlich irgendwas, was nicht schlafen ist. Wenn sie zu lange schlafen allerdings, können sie den nächsten Tag auch unbehelligt weiterreisen. So ist mir in verschiedenen Versuchen immer mal ein anderes Ereignis verschollen gegangen: Das Jucken, der Alp oder die Harpyien. Legt man es darauf an, kann man vermutlich alles "verschlafen". Schwieriger dagegen war alles mitzunehmen um die "Belohnung" zu bekommen.
Namenlose Tage triggern nicht korrekt, wenn "falsch" geschla
#1Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen
Probleme mit Mods?
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen
Probleme mit Mods?