#2
Hallo Wolf,

danke für deine Rückmeldung. Die Streitoger-Mod nimmt keinen Einfluss auf normale Oger, das ist also ausgeschlossen. mir sind auch keine Mods bekannt, die die Attacke der Oger modifizieren. Um die Annahme der subjektiven Wahrnehmung zu widerlegen, ist ein Auszug aus der consolelogX.txt hilfreich. Oder schau einfach im nächsten Kampf in die Kosole rein (F9), um zu sehen, was die Oger für ihren AT-Wert würfeln. Die normalen Oger sollten AT 12 haben, bessere Oger AT 14. Höchstwahrscheinlich hast du einfach nur Pech gehabt.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#4
Streitoger treffen wirklich fast "immer", vor allem wenn sie noch keine AT+ machen können. Normale Oger treffen etwa immer noch zu etwa 70%+, was nicht gerade selten ist. Und ja, da man diese nicht parieren kann, weil sie zu groß sind...nur Ausweichen (Parade Basiswert - Abzüge) und Schildparade helfen, was den Schild noch etwas aufwerten würde. Ob letzteres in Schick HD umgesetzt ist, weiß ich leider nicht mehr.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Modding related Bugs“