Feuer im Efferdtempel [1.35]

#1
Man beachte folgenden Satz im Textfenster:

"Zum Glück, denn Feuerschalen seht ihr hier nirgends."

Und dann betrachte man sich die riesige Feuerschale am rechten Rand...

Auch wenn das jetzt nicht wirklich tragisch ist, fragt man sich schon ob die einen veräppeln wollen. Am besten den Satz aus dem Text rausstreichen.

Ansonsten sind die Tempel und deren Beschreibungen alle echt sehr gut gelungen.
Bild
Dateianhänge
2015-09-10_00001.jpg
2015-09-10_00001.jpg (434.77 KiB) 263 mal betrachtet

#2
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=116066#post116066']Auch wenn das jetzt nicht wirklich tragisch ist, fragt man sich schon ob die einen veräppeln wollen. Am besten den Satz aus dem Text rausstreichen.[/quote]
Die Texte im Tempel kommen von der Mod "Unter himmlischen Dächern" und ich finde, das der Text in diesem Fall richtig ist und nicht aus der Mod gestrichen werden sollte. Es wäre das Bild, welches dann falsch ist, da es hier eben eine Feuerschale zeigt und das kann man als Modder nicht anpassen. :)

#4
Übrigens eine sehr gute Arbeit mit den Tempeln Curom. Ich bin bei jedem neuen Tempel auf dessen Beschreibung gespannt. Favorit ist natürlich der Rahja Tempel!
Bild

#5
Diese sehr gute Mod von Curom habe ich schonmal an anderer Stelle gelobt. Sie schaft viel Athmo, bietet viel Info über Aventurien und auch die Lebendigkeit ist eingekehrt, teilweise mit einer Aufgabe (AP möglich) im Tempel. Das alles nachdem die Tempelstandorte und ihre Häufigkeit im Nordland neu auf/eingeteilt wurden, nach DSA Vorgaben. Die Texte im einzigen vorkommenden Rahja Tempel sind vom ehemaligen Forenuser Tsadrosch (auch dafür danke), alles andere ist von Curom (dafür großer Dank !). Und wie immer entscheidet der Modderer (Curom) darüber, ob hier noch eine Verbesserung erzielt wird oder auch nicht. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Modding related Bugs“

cron