#3
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=112367#post112367']Ich tippe dann mal auf Tsadroschs Ausrüstungskammer oder so ähnlich. Der hat alles Mögliche stackable gemacht...[/quote]
Davon gehe ich vorerst auch erst mal von aus. :)

#6
[quote='Guest','index.php?page=Thread&postID=112373#post112373']nope, frisch installiertes Schicksalsklinge (steam) und neuster patch drauf. Geht btw auch mit allen anderen Items, hab jetzt drei Langschwerter in der Hand :/ Die einzige Besonderheit ist, dass ich solo spiele, aber da seh' ich jetzt auch nicht wirklich einen Zusammenhang....Wie trenn ich denn generell gestackte items?[/quote]
Hattest Du früher mal Mods installiert? Durch eine Deinstallation von Schick werden Mods nämlich nicht deinstalliert.
Diese liegen unter ...eigeneDateien/Realms of Arkania/usermods (glaube ich. Vielleicht auch BladeofDestiny statt Realms of Arkania).

Ansonsten häng bitte mal die output_log.txt aus dem Installationspfad des Spiels an, da sollte der Grund ersichtlich sein.


Edit: Ja, genau :)

#8
Hm ... allerdings ist Schick nicht für Solochars ausgelegt. Da wirst Du aber einige seltsame Dinge erleben unter 1.35. Ich empfehle dringend wenigstens einen besser zwei weitere Charaktere. ;) NSC gehen auch aber die sind ja nicht dauerhaft haltbar.

#9
[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=112485#post112485']Hm ... allerdings ist Schick nicht für Solochars ausgelegt. Da wirst Du aber einige seltsame Dinge erleben unter 1.35. Ich empfehle dringend wenigstens einen besser zwei weitere Charaktere. ;) NSC gehen auch aber die sind ja nicht dauerhaft haltbar.[/quote]
Das ist keine gute Nachricht, ich hatte ja auch schonmal einen Solo-Komplettdurchgang angekündigt. Als Solist stören mich auch grundsätzlich alle NSC's beim Reisen ! Mit den Leuten/NSC's reden, handeln und helfen ja gerne, aber mitnehmen/anschließen kommt nicht in Frage (kathegorisch ausgeschlossen, wenn dann nur kurzzeitig und bei der erstbesten Gelegenheit fort mit ihm). Bei den Kämpfen sehe ich jetzt nicht die Probleme auf mich zu kommen, wohl aber bei den Nebenquesten die mir angeboten werden. Das man als Solist nicht alles schaffen oder erledigen kann bzw. muss, räume ich dabei durchaus ein.

Deswegen die wichtige Masterfrage: Ist das HD Spiel als Solist so ausgelegt, das es machbar ist ohne Spielabstürze zu bekommen, wo in den Spielständen eingegriffen werden muss durch andere ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#10
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=112567#post112567']Deswegen die wichtige Masterfrage: Ist das HD Spiel als Solist so ausgelegt, das es machbar ist ohne Spielabstürze zu bekommen, wo in den Spielständen eingegriffen werden muss durch andere ?[/quote]
Ohne Spielabstürze schon, aber es wird einige Events geben, die garnicht triggern und andere, wo eventuell der Held mit sich selbst redet, oder ein Platzhalter im Text offen bleibt, weil kein zweiter Held am Gespräch teilnehmen kann...
Antworten

Zurück zu „Modding related Bugs“

cron