#32
[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=99460#post99460']Also gibts eine Tendenz dazu, dass etwas ältere Karten durchaus gut funktionieren? Was ist mit der Version? Gold? Collector? Normal?[/quote]
TerminusTechnicus, ich sagte doch schon oben, das ich glaube, das es eher an den Grafikeinstellungen des Spiels liegen könnte. Das liest sich aus diesem Thema so raus. Hier geht es nicht um irgendwelche Karten und/oder Spielversionen. Aber du hast mich jetzt dazu veranlasst, das Spiel mal in einer anderen Einstellung zu testen. Ich glaube, das du das auch von mir wolltest. :D

Siehe da, die erste Einstellung war schon ein Treffer. Spiele ich nicht auf "Fantastisch", sondern auf "Gut", tauchen bei mir die Krähen auf. :)

EDIT: ich bin noch Mal das ganze Thema durchgegangen. Das Problem tritt immer im Modus "Schön" und "Fantastisch" auf. Dann wurde es mehrmals behoben und doch tauchte dann nach Änderungen irgendwie der Fehler wieder auf. Es sieht also so aus, das wir hier wieder den gleichen Bug haben, wie zu Beginn des Themas.
Zuletzt geändert von Lares am 02. Nov 2014, 16:06, insgesamt 3-mal geändert.
Dateianhänge
Krähen.jpg
Krähen.jpg (607.75 KiB) 13242 mal betrachtet

#33
Nichts geschieht ohne zureichenden Grund... darauf wollte ich halt hinaus, ich kann mir nicht vorstellen dass es alleine nur am "fantastisch" Modus liegt, bei anderen gehts ja auch in allen Modi.

#34
[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=99477#post99477']ich kann mir nicht vorstellen dass es alleine nur am "fantastisch" Modus liegt, bei anderen gehts ja auch in allen Modi.[/quote]
Das Problem kam auf in Beitrag 1, in Beitrag 18 erwähnt lunatic, das er im Modus "Fantastisch" spielt und die Krähen nicht sieht, in Beitrag 25 berichtet "Das Schwarze Auge" ebenfalls davon im "Fantastischen" Modus. Dann habe ich davon berichtet und spiele ebenfalls in "Fantastisch". Eine andere Aussage gibt es hier eigentlich nicht im Thema. Für mich klingt es nach genau dem gleichen Problem wie zu Beginn. Ich habe jetzt mittlerweile auch Mal im "Schönen" Modus gestartet und hatte, genau wie es hier ebenfalls im Thema berichtet wurde, keine Krähenanimation.

D.h., die Animation taucht von den drei Modi "Gut", "Schön" und "Fantastisch", nur im "Gut" Modus auf. Und da das Problem bekannt war bzw. auch gefixt wurde, aber durch Änderungen am Code dann plötzlicher wieder nicht mehr auftauchte, gehe ich eben von diesem Fehler aus. Natürlich kannst auch du recht haben, aber dann müsste jemand bestätigen, das er im "Fantastischen" Modus die Krähenanimation hat (am besten natürlich mit dem Patch v1.34). :)

#36
Richtig, er bekommt die Information immer, weil er im Modus "Gut "spielt:

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=99410#post99410']Ich spiele auf Einstellung gut, ...[/quote]
Im Modus "Gut" taucht die Animation ja auch auf, nur eben auf den beiden höheren Grafikstufen nicht. :)

#38
Lares, ja stimmt was du schreibst. Ich habe das mal auch getestet und sobald ich auf die Einstellung "Schön" und/oder "Fantastisch" ändere, bekomme ich keine Krähen mehr in der Animation zu sehen. Nur bei der Einstellung "gut" sehe ich die Krähen, Passabel habe ich jetzt nicht getestet als vierte Einstellungsmöglichkeit.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#39
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=99491#post99491']Ich habe das mal auch getestet und sobald ich auf die Einstellung "Schön" und/oder "Fantastisch" ändere, bekomme ich keine Krähen mehr in der Animation zu sehen.[/quote]
Danke für die Tests, Fairplay. :) Ich hoffe, das Curom nun mit unseren Infos etwas anfangen kann. :)

#41
Auf "Passabel" (vierte Einstellung) bekommt man wie zu erwarten war, auch die Krähenanimation ständig zu sehen. Die fünfte Einstellung "Automatisch" unterdrückt wieder die Krähenanimation, ganz wie bei "Schön" und "Fantastisch". Mit Beitrag Nr. 46 zusammen habe ich jetzt alle 5 Einstellmöglichkeiten mit P.1.34 ausprobiert. Die Kampfgeschwindigkeit (1x, 2x und 4x) spielt dabei keine Rolle. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#42
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=99548#post99548']Auf "Passabel" ...[/quote]
Gut das du das getestet hast. Ich wollte mir das Spiel nicht auf "Passabel" ansehen und habe mich daher nicht getraut. :D

#43
Der Unterschied zwischen "Gut" und "Passabel" bei den Einstellungen ist riesig/enorm. Mach das mal spaßeshalber innerhalb einer Stadt. :D
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#45
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=115740#post115740']Ich habe mit dem Patch 1.35 auf maximalen Einstellungen übrigens immer noch keine Krähenruf Animation. Laut Fairplay kommt diese nur auf niedrigeren Einstellungen...warum auch immer.[/quote]
Da verwechselst du was. Fairplay erklärt doch genau in Beitrag 49, in welchen Grafik-Einstellungen die Krähen-Animation nicht auftaucht. Und das ist gerade auch bei den maximalsten Einstellungen der Fall. :)

#46
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=115755#post115755'][quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=115740#post115740']Ich habe mit dem Patch 1.35 auf maximalen Einstellungen übrigens immer noch keine Krähenruf Animation. Laut Fairplay kommt diese nur auf niedrigeren Einstellungen...warum auch immer.[/quote]
Da verwechselst du was. Fairplay erklärt doch genau in Beitrag 49, in welchen Grafik-Einstellungen die Krähen-Animation nicht auftaucht. Und das ist gerade auch bei den maximalsten Einstellungen der Fall. :)[/quote]
Er verwechselt nix er sagt nur komplizierter dass die Animation nur bei niedrigen Auflösungen kommt.

#47
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=115756#post115756']Er verwechselt nix er sagt nur komplizierter dass die Animation nur bei niedrigen Auflösungen kommt.[/quote]
Ah, o.k., jetzt beim zweiten Mal lesen, sehe ich es auch. :D
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron