#2
Da kann ja nicht viel gelaufen sein zwischen den zweien im Bett. :D Hört sich nach einem Bug an, der nicht bedacht wurde. Nebenbei bemerkt, Erika so heißt meine Mutter im echten, realen Leben. Das ihr Name hier im Spiel auftacht, ist ja klasse.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#3
Haha that looks funny and yes the event should differentiate between male and female. Normally, for female character the option to seduce should be non-existent/disabled.

#5
[quote='AlAnkhra','index.php?page=Thread&postID=80073#post80073']Warum sollte eine Frau nicht eine andere verführen können? Klingt etwas puritanisch und wenig aventurisch...[/quote]When the woman expects a male, it would be a bit hard. I mean eyes and senses can be deceived to a degree in the heat of moment. But ahem...lack of some things...leads to auto-failure :D

#7
Im Zuge der Gleichberechtigung, erwarte ich nun nach der süssen Erika den taffen Erik. Danke. :D
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#8
[quote='ugralitan','index.php?page=Thread&postID=80085#post80085']But ahem...lack of some things...leads to auto-failure[/quote] ;)

#9
Ich möchte den "Bug" mit der stets männlichen Ansprache, auch wenn sich ein weiblicher Charakter ins Haus schleicht, bestätigen und wieder ins Gedächtnis rufen.

Bitte das ändern, es stört doch recht ordentlich die Atmosphäre in dieser ansonsten tollen Quest.

Ach ja: Und nach besagter "Bett-Szene" kommt ein Dialog, der auch in der deutschen Version auf englisch ist. Bitte das gleich mit ausbessern.

#13
Gibt es eigentlich irgendwo nen Spoiler zu der Quest? Ich hab nach einer heimlichen Durchsuchung eine Schriftrolle für eine Erpressung gefunden. Aber jetzt fehlt mir jemand zum erpressen? ^^

#14
ach danke Dir. Hab die Quest noch einmal gemacht und dann ging es. War dann wohl ein Bug, der sich durch Wiederholung beseitigen ließ.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron