#31
Kleiner Hinweis, das mit dem Kaffee und dem Wasserhaushalt ist so nicht richtig, auch wenn das immer wieder mal propagiert wird ;)
Möge Rondra mit Euch sein,

Valpo Furlani, seines Zeichens Schwertgeselle nach Essalio

#32
[quote='ValpoFurlani','index.php?page=Thread&postID=15941#post15941']Kleiner Hinweis, das mit dem Kaffee und dem Wasserhaushalt ist so nicht richtig, auch wenn das immer wieder mal propagiert wird ;)[/quote]hmm muss falsch sein, sonst wäre mein Vater schon verdurstet, ich glaube der trinkt *nur* Kaffee...

#33
Ja, dann musst Du da drüber stehen, immer mit dem Wissen, dass das nicht Dir persönlich gewidmet wurde, sondern eher allen die bislang an dem "temporären Fehlschlag" (ich sage bewußt temporär, denn derzeit ist das Spiel einzig und alleine gut, um als Briefbeschwerer zu dienen) mitgewirkt haben.

Ich glaube auch dass das Spiel besser werden kann und vielleicht auch wird, die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zu letzt.
Nur wie ich bereits in einem anderen Beitrag schrieb, sind hier den Betatestern eklatante Fehler und Bugs nicht aufgefallen! Da sollte man verstehen, warum die Gemeinde "leicht" angefressen ist. Vielleicht habt auch ihr alles berichtet und bemerkt, und die Devs haben Eure Meldungen ignoriert etc., - ich kann das nicht beurteilen.

Nuuuuur: Wenn Du Dich als freiwilliger Prügelknabe anbietest, dann rechne damit, dass die Leute dieses Angebot auch annehmen und beschwer Dich nicht darüber, wie man mit Dir umspringt.

Ich finde jede Art von freiwilligem Engagement klasse, das soll auch gesagt sein. :-)
und kleiner Tip: Pack in Deinen Magerquark noch Erdbeeren (achte aber darauf, dass sie nicht voller Nacktschnecken sind).

#37
[quote='Gagaboom','index.php?page=Thread&postID=16013#post16013']Es wäre aber schon toll wenn man das ursprüngliche Thema "wann kommen weitere Patches" und wenn sie da sind was zb weiterhin verbessert wurde mal wieder ins Visier nimmt.
Mich persönlich würde das weitaus mehr interessieren als das was ihr esst oder wie ihr miteinander reden solltet.[/quote]Schau einfach in die Release notes ^.^

#40
Ich bitte darum, zum Topic und zu einer angemessene Netiquette zurückzufinden. Kritik bleibt weiterhin erwünscht, aber bitte dabei sachlich bleiben. Vergesst zudem nicht, dass den freiwilligen Mitarbeitern dieses Projekt mindestens genauso wichtig wie dem Käufer, sie jedoch auch ihre Freizeit dafür opfern.

http://forum.nordlandtrilogie.de/index. ... boardID=91

Damit könnte das Thema eigentlich beendet sein.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“