[quote='archftw','index.php?page=Thread&postID=115849#post115849']wenn man aus einem kampf flieht erscheitn der Reise fortsetzen / umkerhren Bildschrim auf dem gameover bildschirm[/quote]
Also bei allen Kämpfen in den Namenlosen Tagen steht beim Script folgendes:
[spoiler]
Code: Alles auswählen
if (battleresult=="victory") startDialogueAt("namelessdays","3woelfe_sieg"); else gameover();
[/spoiler]
Da gibt es dann wohl Probleme damit, wenn man auf Reisen ist oder sonstigen anderen Bedingungen, wenn es bei Fairplay sogar auch in der Stadt passieren kann (das Buch hat nichts damit zu tun). Eigentlich sollte nur gameover kommen und Ende. Sehr merkwürdig das Ganze...
[quote='archftw','index.php?page=Thread&postID=115861#post115861']So könnte man es evtl. lösen (evtl. gehts auch besser), z.b. bei den wölfen + harpyien[/quote]
O.K., d.h., du koppelst das Gameover aus, indem du auch bei else einen startDialogue machst. Ist eine sinnvolle Alternative. Aber dennoch wundert es mich, das das normale gameover im Script nicht korrekt ausgeführt wird...