#3
Der Fehler dass die LE voll wäre beim 4. Dolchritual, ist mir auch aufgefallen, wobei er kommischerweise nicht immer ist. Beim nächstenmal der Benutzung (einen Tag später) funktioniert der Dolch wieder einwandfrei.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=115720#post115720']Beim nächstenmal der Benutzung (einen Tag später) funktioniert der Dolch wieder einwandfrei.[/quote]
Vielleicht ist diese Info wichtig. Eventuell beißt sich da was...

#5
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=115707#post115707']healamountmax = getCharAttribute("LE")-getCharAttribute("cLE")[/quote]
Fehler gefunden: Hier wird nicht die LE/cLE des Druiden abgefragt, sondern die des Anführers...

#6
Mordbrenner, ich wollte deine Aussage nur bestätigen, habe es gerade ausprobiert. Wenn die Aussage kommt, dass die LE voll wäre (4. Dolchritual) und man den Druiden dann zum Gruppenanführer macht oder jemand anders mit nicht voller LE, funktioniert das Ritual einwandfrei.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#7
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=115922#post115922']jemand anders mit nicht voller LE, funktioniert das Ritual einwandfrei.[/quote]
jemand anders könnte auch noch das Problem der Maximal-Heilung ergeben. Also, wenn der Anführer nur 1 LE verloren hat, kann der Druide auch nur 1 LE heilen.

#8
MB, das ist soweit richtig. Das diente auch nur dem Testzweck (anderer Gruppenführer nur 1 LE weniger) und stellt im Spiel eine Lösung (Druide als Gruppenführer) dar. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#10
[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=115974#post115974']im Kampf ist es auch blöd, weil man da die Reihenfolge nicht einfach ändern kann.[/quote]huch, kann man den Heileffekt des Dolches aktuell im Kampf einsetzen? Das sollte (zumindest nach P&P-Regeln) eigentlich nicht so sein, oder?

#11
aktuell kann ich es dir nicht sagen, da das schon ziemlich lange her ist, aber unter 1.34 hat mein Druide im Kampf einiges abgekriegt und ich habe beschlossen, ihn zu heilen, habe den Dolch angeklickt, der im Gepäck war, und es waren drei Buttons aktiv: ausrüsten, heilen, wegwerfen. ich auf heilen und ich bekam 5 LE zurück. - im Kampf kostete wie jede andere Aktion 2 BP, das heißt er konnte immer noch einen Pfeil anfeuern in dieser Runde

also ja- es ging
R.I.P. Riva HD

#12
[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=115974#post115974']im Kampf ist es auch blöd, weil man da die Reihenfolge nicht einfach ändern kann.[/quote]
Aber natürlich kann man selbstverständlich im Kampf (auch im Autokampf) die Reihenfolge von allen Helden, die wach sind ändern. Egal ob der Gegner oder man selbst an der Reihe ist.

Auch aktuell mit Patch 1.35 kann man mit dem Dolch (4.Ritual) im Kampf heilen (2 BP), genauso wie den mag. Kräuterbeutel zum einsammeln von allen Kräutern (2 BP) benutzen. Laut dem p&p Spiel sollte das nicht so sein, weil ein Heilzauber eine Zauberdauer von bis zu 5 Minuten hat. In Anbetracht der Lage das aber auch die Heilzauber Salabunde oder Hexenspeichel im Kampf einsetztbar sind, kann man das so lassen. Oder man müste auch das ändern. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron