Berserker Orknase [1.35]

#1
Bei dieser zweihändig zu führenden Waffe hat sich ein Fehler beim Körperkraftzuschlag eingeschlichen.

Aktuell hat sie KK Bonus ab 16 / je 3 (wie eine einhändige geführte Orknase)

Korrekt wäre KK Bonus ab 14 / je 2 (wie eine zweihändig geführte Orknase)

Bitte korrigieren.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#2
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=115437#post115437']Bei dieser zweihändig zu führenden Waffe hat sich ein Fehler beim Körperkraftzuschlag eingeschlichen.[/quote]
Ja, ist korrekt und vermerkt. :)

#3
Kompliment :thumbup: , gut erkannt und sehr schön das es korrekt vermerkt ist, was aber nicht heißt das es auch gefixt wird. ;) Kommt etwa noch ein Patch ? Das wäre ja der Hammer ! :D
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#5
Was soll denn an den TP (1W6+10) und dem AT-Bonus (+1) falsch sein?

Auf dieser Waffe wirkt der Zauber Karnifilio Raserei (Saft Kraft Monstermacht). Der Zauber erhöht die TP um +5 und die Grund-TP einer Orknase sind 1W6+5, ergo insgesamt 1W6+10. Und wenn du den AT-Bonus von aktuellen +1 "korrigieren" möchtest, dann müsstest du ihn nicht auf 0 senken, sondern auf +5 (!) erhöhen, denn der wirkende Zauber erhöht eigentlich die AT um +5. Das war uns dann aber etwas zu heftig, weshalb wir den Bonus auf AT "nur" auf +1 gelassen haben.

Ich habe diesen Fehler von dir Yuan (neben anderen) schon in deinem anderen Thread gelesen. Aber da du mit meiner Kritik ja nicht klar kommst, sage ich dort nichts mehr.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron