#33
Guck ma ich hab mal das gebunden rausgenommen und dann sieht man magisch. nicht aufs icon achten ich teste da verschiedene zur zeit.

gebunden heisst eigentlich dass das item an einen char gebunden ist wird oder sonst was hat aber in schick hd nie so ganz gefunzt wie es funzen sollte, nur weiss ich nicht ob das bounded bei dem item irgendeinen sinn ergibt

edit: bzw könnte ich in der datei magical vor personal setzen dann müsste das angezeigt werden
Dateianhänge
Screenshot (238).png
Screenshot (238).png (1.86 MiB) 8755 mal betrachtet

#35
so ne schutzfunktion vorm wahnsinn praktisch?^^

edit: hab mal magical="1" vor personal="1" gesetzt nun wird magisch anstatt dem anderen angezeigt, bekommste das hin zu tauscchen oder soll ich es dir nochmal uppen?

#36
Ja, perfekt. So ist es meiner Meinung nach am besten.

Das "gebunden" stammt jedenfalls nicht von mir. Bewirkt das, dass die Waffe nur von dem benutzt werden kann, an den sie gebunden ist? Mir stellt sich da spontan die Frage, wer oder was, oder welcher Zauber das bewirken soll? Wie ist das denn im Original?

Antwort am besten als Spoiler.

Und der ganze Abschnitt in dem es nicht mehr um das Lagergespräch geht, am besten in einem neuen Thread abtrennen. Und den Mod in den Mod-Bereich, sonst findet man ihn nicht wieder. :)

EDIT: Mordbrenner war schneller. Alles klar, nun ist klar, was gebunden bedeutet. Gut, aber das muss man nicht unbedingt sehen, sprich das "magisch" kann das "gebunden" ruhig verdrängen.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#39
Um nochmal zum Thread Titel zurück zu kehren. Das Lagergespräch über Grimring findet auch dann noch statt, wenn man den Ork-Champion besiegt hat und die Waffe beim Hetman Tronde abgegeben hat. Das sollte nicht sein. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#40
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=115658#post115658']Das Lagergespräch über Grimring findet auch dann noch statt, wenn man den Ork-Champion besiegt hat und die Waffe beim Hetman Tronde abgegeben hat. Das sollte nicht sein.[/quote]
Ah, guter Hinweis. Dann reicht auch nicht nur eine Abfrage, ob man das Schwert dabei hat, sondern auch der Quest-Status muss abgefragt werden. Bzw. vielleicht reicht auch einfach nur der Quest-Status, da der ja auch erhöht wird, wenn man Grimring findet.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron