#2
Hast Du "Betreten durch Berührung" oder so ähnlich aktiv? Eventuell setzt einen das Spiel so nah am Hafengebäude ab, dass es sofort wieder auslöst.

#3
Ja, das kann ich bestätigen. Es gibt glaube ich 2 Städte, wo man so nah am Hafengebäude platziert wird, dass die Reisekarte sofort wieder ausgelöst wird (Bei der Einstellung "Betreten durch Berührung"). Hjalsingor ist eine davon und die andere war glaube ich im Südosten. Also Serske oder Merske. Wenn man aber öfter die Karte wieder schließt (2-3 Mal) steht man eigentlich so, das man sich wieder normal in der Stadt bewegen kann.

EDIT: Eine weitere Stadt ist Vaermhag, wo mir das passiert ist.
Zuletzt geändert von Lares am 23. Mär 2015, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.

#4
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=96774#post96774']Wenn man aber öfter die Karte wieder schließt (2-3 Mal) steht man eigentlich so, das man sich wieder normal in der Stadt bewegen kann.[/quote]
Ja, genau das ist auch hier im Let's Play von Bisu Zimt zu sehen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#5
Ja ich habe betreten durch Berührung Aktiv wenn es sich dadurch vermeiden lässt schalt ich es einfach aus.
Aber gewollt kann das ja nicht sein.
Ist ja nicht schlimm man muss die Karte halt per Hand schließen.
Ist das dann überhaupt nen Bug ?

LG
Die Zeit entscheidet ob wir Leben oder sterben.

#8
Stimmt, man muss einfach gehen, dann klappt es schon.

Aber mir ist noch folgendes aufgefallen: wenn man Reisen macht, kommt man nicht unbedingt dort an, wo man eigentlich landen sollte. Zum Beispiel bin ich von Ottarja nach Orvil gegangen und kam aber am Hafengebäude an, obwohl ich doch eigentlich am Wegweiser landen sollte. Das ist auch noch bei einigen anderen Strecken der Fall. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass man von einem Wegweiser aus sämtliche Routen wählen kann und nicht nur eine bestimmte wie 1992.
R.I.P. Riva HD

#9
Ja das stimmt, das man nicht unbedingt dort innerhalb einer Stadt ankommt, wo man es auch erwartet hätte. Ich selbst empfinde das jetzt nicht so schlimm, wo ich in einer Stadt beginne. Das Reisen funktioniert mitlerweile ja auch ganz ohne violette Wegweiser.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“