#2
Auffallend finde ich, wie selten oder gar nicht alle Spieler offensichtlich Fackeln oder Laternen benutzen, weil diese 2 Bugs erst so spät gemeldet wurden oder aufgefallen sind. Ich erinnere mich nur an Beiträge, das die Fackeln zu kurz gebrannt haben und nicht für 3 Räume in Dungeons zum erkunden ausgereicht haben. Und jetzt ist die Brennzeit auf einmal zu lang. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
Was wirklich schade ist. Dungeons sind im Fackelschein viel schöner. Ehrlich probierts mal aus. Weg mit den Zauberstäben. Seit mal bissel romantisch. ;)

#6
[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=94496#post94496']Dungeons sind im Fackelschein viel schöner.[/quote]
Das ist ja auch eine feine Sache, mit den verschiedenen Lichtquellen. :thumbsup:

#7
Hehe, da bin ich zu pragmatisch, Fackel gibts nur ein einziges mal im Spiel und zwar in Riva um das Buch in der Zwergenbinge zu verbrennen. Mit Destructibo gabs die 10 oder 15 Punkte nicht.

#8
Kerzen sind noch romantischer wie Fackeln. ;) Die Fackeln benutze ich immer im Lager unter dem freien Himmel, ist allerdings nicht sichtbar :D
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#9
Ich hab die Laterne im Tempel des Namenlosen mal ausprobieren wollen, nachdem ich den Zauberstab aus der Hand gelegt hab.

Ich entzündete die Laterne korrekt mit der Zunderdose, legte dann die Laterne in die Habd und es passierte genau ... nichts!

Kein Licht, alles düster wie zuvor.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“