#121
Keine Ahnung ob das schon gemeldet wurde, mittlerweile schwierig zu überschauen.
Wenn ein Held im Kampf Magie einsetzt, kann dieser danach keine Melee Nahkampf/Fernkampf Attacken mehr durchführen. Habe es ausführlich getestet.

#122
[quote='DaRealMungo','index.php?page=Thread&postID=15603#post15603']Ich werde Strafen in die Feature Request Liste aufnehmen, hat aber Low Priority.[/quote]

Liebe Leute, egal ob DaRealMungo oder Eshmael, ich verstehe wirklich nicht was all eurer Problem ist.

Ihr unterhaltet euch hier über längst gelegte Eier. Scheinbar bin ich der einzigste der sich mal das Handbuch oder Tastaturbelegungen angeschaut hat.

Auch wenn ich Gerugon und alle anderen ganz toll finde, kann ich darüber nur Müde lächeln.

Über kleine Fehler regt ihr euch hier sowas von auf und Funktionen die das Spiel schon immer hatte, nutzt ihr nicht.

Strafe = D.h. Seitwärts gehen ist schon immer Möglich gewesen. Drückt einmal die Taste F8 um dies zu aktivieren und nochmal um es wieder Auszuschalten.

Genauso werden euch eure Würfelwürfe AP Zugewinnung und sonstiges mit der Taste F9 in Englisch und Codesprache angezeigt.

#124
[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=16133#post16133']Wenn ein Held im Kampf Magie einsetzt, kann dieser danach keine Melee Nahkampf/Fernkampf Attacken mehr durchführen. Habe es ausführlich getestet.[/quote]Vielen Dank für den Beitrag! Im Zweifelsfalle würde ich jedoch immer vorschlagen, in der Bug-Sektion einen Beitrag zu eröffnen, damit nichts untergeht. Dieser Fehler wurde weitergeleitet.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“