#8
Hallo,[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=55715#post55715']@Lantros, die überarbeiteten NPCs kommen erst mit 1.32
[/quote]Neue NPC's sind gut und wichtig, aber offen gesagt, wäre der Austausch der Kampfavatare und Überarbeitung der Kämpfe sowie deren Soundeffekte und Animationen viel dringlicher. Davon habe ich leider gar nichts gelesen... :(
LG
Pescatore

#10
Hallo,

na, so wie's ausschaut sind wir uns doch alle einig :thumbsup:

Lediglich die Wunschlistenreihenfolge (was für ein Wort 8|) mag bei dem einen oder anderen abweichen...

In diesem Sinne - hoffen wir mal das es doch noch was wird!
LG
Pescatore

#11
Ich halte die Reihenfolge der Wünsche für nicht ganz so wichtig. Ist ja kein Wunschkonzert hier für die Reihenfolge der Wünsche. Hauptsache alles, wirklich alles (am besten ohne Ausnahme) hier im Forum aufgetischte/erwähnte und vorgeschlagene wird erledigt, egal in welchem Patch auch.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#12
lunatic, das von dir erwähnte ist natürlich auch ein gutes nicht wegzuweisenes Argument. Die Reihenfolge bekommt dann doch mehr Gewichtigkeit als es uns allen lieb ist, weil es für wirklich alles dadurch zeitlich nicht mehr reicht. Irgendwie tschade. :(
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#13
Also das mit dem Master habe ich bisher auch nicht bedacht. Was mich aber wieder darauf bringt dass eine Gold-Version ... nun ja ... auch "Gold" sein sollte und nicht das was halt als erster Release erwartet wurde. Oder im schlechteren Fall noch weniger als Das.
Oh Gott, jetzt fang ich auch schon davon an ...
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

#14
Turtle, das stimmt. Mir fällt dazu eine berühmte, gute Redewendung ein: Es ist nicht alles Gold, was glänzt !
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#18
Auf 2 Tage (als Beispiel) mehr oder weniger kommt es nicht an. Wenn es einen neuen Patch gibt, dann ist das wunderbar und wir freuen uns. Gibt es keinen neuen Patch, dann ist das okay.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#20
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Crafties sich immer noch zu ergeizige Ziele setzen, und sich selbst damit unnötig unter Druck setzen.

Wenn der angekündigte Monsterpatch 3 oder 5 Wochen braucht, stört das niemanden.
Einfach großzügig planen und kommunizieren.

Die meisten sind happy, wenn es zwischendurch einen knappen Fortschritts-Zweizeiler gibt.
Das ist viel wichtiger.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#22
Eine Veröffentlichung des neuen Patch zum Wochenende , hätte aber mehr Feedback für die Crafties gebracht , es soll ja auch Leute geben die während der Arbeitswoche nicht ständig durch Thorwal reisen können.
Da der 3.10 Patch schon für das letzte Wochenende angekündigt war , hatte ich eigentlich zum Ende dieser Woche fest damit gerechnet.Wäre mir eine weitere Terminverschiebung bekannt gewesen , hätte ich mit einer Neubuchung meiner Flat gewartet , und ja ich bin verärgert.

#24
@ NeoDerWeise : Über Steam verfüge ich nicht und habe auch nicht vor das zu ändern , aber Danke für den Hinweis .

Glücklicherweise hat mir ein Bekannter die beiden "Baldurs Gate" -Teile + "Icewind Dale" für lau überlassen , sonst wäre mein Post noch etwas anders ausgefallen.
Aber Warten ist natürlich besser , als ein Patch der mir wieder die Installation zerschießt. :D

#25
[quote='NeoDerWeise','index.php?page=Thread&postID=57375#post57375']dann kannst du dich zum beta-test mit anmelden, und 1.31 antesten[/quote]Was aber auch nur mit Hilfe der Craftys geht, da man einen Code braucht. Also mal eben schnell anmelden, um es sich anzusehen, ist nicht.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

#26
[quote='Blanidur','index.php?page=Thread&postID=57395#post57395']Also mal eben schnell anmelden, um es sich anzusehen, ist nicht.[/quote]

Ist ja auch nicht der Sinn eines Tests um die ärgsten Fehler vor der Verteilung an den Großteil der Kunden zu beseitigen ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“

cron