#2
Hey El Covah,

danke für die Auflistung.
Wo weicht denn da jetzt was ab? Ich hätte jetzt eine Gegenüberstellung erwartet.

Was das unzerbrechlich betrifft: Der Bruchfaktor ist noch nicht implementiert, von daher kann es natürlich hier noch als Abweichung angesehen werden...

#3
In der Orkhöhle sollte sich noche in magischer Zweihänder befinden, der leichter als ein normaler Zweihänder ist und auch unzerbrechlich sein soll.

#5
Das Amulett existiert schon, aber es hat nur grad null Wirkung soweit ich weiß.

Das mit dem Ring hat mich aber auch gewundert, zumal ich eigentlich nicht einen Ring im Spiel gefunden habe.

#8
Ich hab vor einiger Zeit mal eine komplette Liste erstellt in Excel, die liegt den Craftys auch vor. War denke ich noch keine Prio die anzupacken. Im Spiel sind aktuell noch einige magische Gegenstände nicht korrekt eingebunden oder von der Beschreibung her nicht korrekt. Auch fehlt im Moment für einige Effekte noch eine Klassifizierung von Gegnern (Untot, Spinne, etc.)

#11
Hier ein Link zu einem meiner Steam-Guides, in dem die Fundorte von allen ca. 50 magischen Gegenständen aufgelistet sind, die meine Helden aufgestöbert haben:

Link

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen :)
Gwyrr auf Youtube: Link

#12
[quote='Gwyrr','index.php?page=Thread&postID=128660#post128660']Hier ein Link zu einem meiner Steam-Guides, in dem die Fundorte von allen ca. 50 magischen Gegenständen aufgelistet sind, die meine Helden aufgestöbert haben:[/quote]
Sehr schön gemacht. :thumbsup:

Im Link sagst du folgendes:
"Falls einer der Links falsch sein sollte oder ich einen Gegenstand vergessen habe, dann bitte einen Hinweis geben. Danke!"
Du kannst es mit der Komplettlösung gegenprüfen, ob du auch alles hast. Im Anhang der Lösung findest du die kompletten Gegenstandslisten.

Hier der Link: Komplettlösung für Schicksalsklinge HD Gold v1.36
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“